Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, mal einen Kometen Grauen nicht plastikverleideten Sandero zu sehen, sogar mit PopoheizungDanke es ist aber Kometen Grau und im Verkehr sieht es auch jeder
Ich habe das Navi nicht genommen sondern nur Media Display. Danke dir!Schön, mal einen Kometen Grauen nicht plastikverleideten Sandero zu sehen, sogar mit Popoheizung
Sieht mir nach Vollausstattung aus ? Nice Wahl.
Allzeit gute Fahrt.
Mod.:
Post editiert
Schön, das Du ein Wagen mit Tageszulassung gefunden hast.Ich habe einfach eine Tageszulassung
Ich habe einfach eine Tageszulassung aus 11/2021 gekauft am 14.2 und am 16.2 abgeholt, auf ein Auto 4 oder 6 Monate zu warten war mir einfach zu lang......
LG Thomas
Fast wie bei mir 6.11 bestellt ab 1.2 in der App seit dem keine Veränderung voraussichtliche Lieferung mitte Ende MärzBoh ich halte es langsam echt nicht mehr aus.
Bestellt am 21.10.22 (Vorläufer)
Seit Anfang Februar in der App aber bisher keine technischen Merkmale
angeblicher Liefertermin 19.02.
Neuer Liefertermin ungenau Angabe irgendwann im Mai/Juni ...
Ach Mario alles mit der Ruhe. Meinen Früher bestellt und kommt später an, als Deiner.Fast wie bei mir 6.11 bestellt ab 1.2 in der App seit dem keine Veränderung voraussichtliche Lieferung mitte Ende März
Werde demnächst wieder mal nachfragen
MeinstAch Mario alles mit der Ruhe. Meinen Früher bestellt und kommt später an, als Deiner.
Du hast deinen am 06.11. bestellt, seit 1.02. in der App. Meiner wurde am 18.10. bestellt, App keine Ahnung. Hab ja erst meine Fin am 28.02. erhalten. In der App ist es genau wie bei Dir drinnen. Mein AH hat mir schon mitgeteilt, laut EDV wird meiner zwischen 20 - 23 KW da sein. Wir haben exakt das gleiche Auto bestellt, sogar die Farbe. Kommen fast aus der gleichen Gegend.Meinst
Glaub ich dir. Meinen selbst konfiguriert am 08.10.2021. Sollte Mitte März kommen . Jetzt wurde mir vom AH gesagt kommt nun Mitte Ende AprilBoh ich halte es langsam echt nicht mehr aus.
Bestellt am 21.10.22 (Vorläufer)
Seit Anfang Februar in der App aber bisher keine technischen Merkmale
angeblicher Liefertermin 19.02.
Neuer Liefertermin ungenau Angabe irgendwann im Mai/Juni ...