Gestern kam in meiner App die Bedienungsanleitung dazu.@Astrea bis jetzt noch unverändert und bei dir ich muss erst mal im ah nachfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern kam in meiner App die Bedienungsanleitung dazu.@Astrea bis jetzt noch unverändert und bei dir ich muss erst mal im ah nachfragen
Wann hast du bestellt ?Gestern kam in meiner App die Bedienungsanleitung dazu.
Bestellung ging am 18.10 zu Dacia du?Wann hast du bestellt ?
Wo findet man die in der App?Gestern kam in meiner App die Bedienungsanleitung dazu.
Ich vermute mal Du hast die App schon auf deinem Handy. Wenn ja unter Fahrzeuginfomationen findest die Bedienungsanleitung.Wo findet man die in der App?
Hast du einen Stepway bestellt? Stepway und normaler werden ja in unterschiedlichen Werken gebaut. Ich hab am 21.10 bestellt Vorläufer und normaler sandero und bei mir ist noch nichts zu sehen ...Bestellung ging am 18.10 zu Dacia du?
Hi,Hi Regina
Dass du noch eine Fehlermeldung bekommst, tut wenig zur Sache.
Ich hab auch noch die Fehlermeldung, obwohl Anlieferung zwischen 15. und 22. März fix ist. Und ich die Fin seit Monaten habe.
Ersuche deinen Autohändler (Dacia/Renault oder "Freier Händler" ?) doch, deinen zu "priorisieren". Damit würde der Transport beschleunigt werden.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Freude mit deinem "neuen".
LG
Mich kotzt die lange Lieferzeit langsam richtig an.... ich habe das Gefühl Dacia hat die ganzen fehlenden Teile Richtung Jogger verschoben. Dort ist teilweise im Januar bestellt worden und sie bekommen jetzt schon die Fahrzeuge .... Lange Lieferzeit ist ja das Eine, aber ein komplett falsches Datum zu kommunizieren, ist das Andere. Auf lange Lieferzeit kann man sich einstellen bzw planen. Ein falsches Lieferdatum verärgert den Kunden und führt auch zu Kosten bei ihm. Klar Lieferdatum wird nicht mehr verbindlich zugesagt, aber man muss sich ja an irgendwas orientieren. Mein ursprüngliches Lieferziel war Februar. Jetzt gibt man mir ein Liefertermin von 25.03. bis Juni an .... ich finde das unverschämt einen nach angepeilten Liefertermin so im Nebel stehen zu lassen.
Ich kann den Ärger gut verstehen, auch wenn ich das Glück hatte, dass mein "unverbindliches" Lieferdatum eingehalten wurde.Lange Lieferzeit ist ja das Eine, aber ein komplett falsches Datum zu kommunizieren, ist das Andere. Auf lange Lieferzeit kann man sich einstellen bzw planen. Ein falsches Lieferdatum verärgert den Kunden und führt auch zu Kosten bei ihm. Klar Lieferdatum wird nicht mehr verbindlich zugesagt, aber man muss sich ja an irgendwas orientieren. Mein ursprüngliches Lieferziel war Februar. Jetzt gibt man mir ein Liefertermin von 25.03. bis Juni an ....