Mario69
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia sandero stepway tec 100 Eco g
- Baujahr
- 2022
Ich auch laut ah verlässt er am 14.Jetzt bin ich verwirrt. Ist er noch nicht gebaut, soll aber in 3 Tagen das Werk verlassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch laut ah verlässt er am 14.Jetzt bin ich verwirrt. Ist er noch nicht gebaut, soll aber in 3 Tagen das Werk verlassen?
In Italien z. B. werden die 2 Sandero 3 Varianten zur Unterscheidung Stepway und Streetway genannt. Eigentlich schade, dass man den Sandero 3 (Streetway) z. B. in D und Ö nicht mit dem Zusatznamen anbietet. Die Unterscheidung hilft einem gut im Forum bei Fragen weiter.ich lese öfter Sandero Streetway - ist das eine andere Bezeichnung für den Stepway in einem anderen Auslieferungsland? Oder ?
Mein Sandero ist seit Anfang der Woche fertig und soll voraussichtlich Mitte April ausgeliefert werden können.Ich habe meinen „Streetway Sandero“ Anfang November bestellt und er soll nächste Woche Dienstag gebaut werden. Weiß jemand wie lange er dann von Tanger bis zum Autohaus brauch? Reiner Seeweg sind es ja ca 5-8 Tage bis nach Zeebrugge/Belgien.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort.Mein Sandero ist seit Anfang der Woche fertig und soll voraussichtlich Mitte April ausgeliefert werden können.
Unser Steppy wurde lt. Papieren am 06.12.21 hergestellt und war am 30.12. beim Händler im Sauerland. Dazwischen lagen als Auslieferungshemmer allerdings noch die Weihnachtsfeiertage. Also könnte der Zeitplan von Silv passen.Ich habe meinen „Streetway Sandero“ Anfang November bestellt und er soll nächste Woche Dienstag gebaut werden. Weiß jemand wie lange er dann von Tanger bis zum Autohaus brauch? Reiner Seeweg sind es ja ca 5-8 Tage bis nach Zeebrugge/Belgien.
Glückwunsch, dann kommt er ja anscheinend wie geplant.Guten morgen seit heute sehe ich meine ganzen Daten vom Auto er ist gebaut freu
Danke ja hoff ich schon
Weiß jemand wie lang das jetzt dauert bis er beim ah steht
meiner wird ja heute gebaut und mein Verkäufer meinte das es +- 3 Wochen dauert bis er da stehtDanke ja hoff ich schon
Weiß jemand wie lang das jetzt dauert bis er beim soll ja heute gebaut werden und laut Verkäufer dauert es ca +- 3 Wochen.