Mario69
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia sandero stepway tec 100 Eco g
- Baujahr
- 2022
Mein Verkäufer meinte nur zwischen 5.4 bis 25. 4meiner wird ja heute gebaut und mein Verkäufer meinte das es +- 3 Wochen dauert bis er da steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Verkäufer meinte nur zwischen 5.4 bis 25. 4meiner wird ja heute gebaut und mein Verkäufer meinte das es +- 3 Wochen dauert bis er da steht
Nein, Allwetter.Hast du da Winterreifen drauf?
Er hat die Zusatzinstrumente, wie geil ist das denn?
Was ist da für ein Motor drin?
aha, soll das neu sein ?16V Rolli meint die Tank- und Temperaturanzeigen in Tacho und Drehzahlmesser.
Grüße
Earn
Sehr schön und herzlichen Glückwunsch.So, da isser....
Die ersten Kilometers durch Freiburg und Umland sind vom fahren her beeindruckend. Irgendwie fühlt sich der Sandero Stepway wesentlich Erwachsener an. Der Wagen benimmt sich etwas ruhiger als sein Vorgänger. Erst mal ausgiebig den Wälzer von Anleitung studieren....
Hm, ein flüchtiger Bekannter von mir fährt einen Steppi Comfort von 03.21 in dem selben blau.Habe aber bei meinem Testwochenende festgestellt, dass der Lack extrem empfindlich für oberflächliche Kratzer ist.