LeonSandero3
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3 Comfort
- Baujahr
- 2022
Hm schon komisch. Bei mir wird das neue Instrument aber eh nicht verbaut sein da ich die LPG Version habe und somit 2 Benzinfüllstandanzeigen bräuchte, denke ich zumindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja, ich habe den Preis bezahlt, wie mitte Januar bei Kaufvertrag vereinbart war.Aber ich habe ja auch noch den alten Preis gezahlt.
Wow - auch als Stepway Variante sieht er farblich mega aus. Und vor allem wie bei diversen Prospektfotos die im Netz so rumgeistern. Wir bekommen zwar "nur" diesen hier als Streetway in Comfort Version, aber der Rest ist ja ähnlich. Mal gespannt was da auf uns zurollt. Bin mal gespannt was unter den erschwerten Bedingungen am Markt aus anderen Modellen innerhalb der Firmengruppe aus der Not heraus verbaut wurde oder wahrscheinlicher nochmals leider entfeinert wurde.So, da isser....
Die ersten Kilometers durch Freiburg und Umland sind vom fahren her beeindruckend. Irgendwie fühlt sich der Sandero Stepway wesentlich Erwachsener an. Der Wagen benimmt sich etwas ruhiger als sein Vorgänger. Erst mal ausgiebig den Wälzer von Anleitung studieren....
Vielleicht haste Glück und Da ist schon das neue Kombi-instrument verbaut.Wir bekommen zwar "nur" diesen Streetway in Comfort Version
Ich denke mal, dass das eine Änderung ist, die im Zusammenhang mit deinem gesamten Innenraum-Designpaket spendiert wurde, und man so Kunden im höheren Preissegment beim Stepway gewinnen möchte. Beim Streetway Comfort ohne Bequemlichkeits-Zusatzpakete kann ich es mir irgendwie so (noch) nicht vorstellen.Nein, Allwetter.
Zusatzinstrumente ? Nicht das ich wüßte, ist im Umfang der Comfort Ausstattung.
Motor ist der TCe90, Getriebe CVT.
Der Inhaber des AH hatte einen Streetway Comfort zum Probe fahren da und meinte auch, daß das Moonstone-Grau derzeit die beste Farbqualität sei. Mir ist das zu dunkel und meiner Holden auch. Es gab nur Rot oder blau zur Disposition.Ich wollte eigentlich auch blau. Habe aber bei meinem Testwochenende festgestellt, dass der Lack extrem empfindlich für oberflächliche Kratzer ist.
Stepway EZ 06 2021 Jede Menge Kratzer von der Waschanlage / dem Schneeabfegen.
Darum wurde meiner plötzlich Moongrau
Hatte bei meinem AH per E-Mail was nachgefragt, ob es mit dabei ist oder ich es noch nachbestellen kann. In dieser Sache Fragte er beim Disponenten nach und bekam die Antwort das ich die Ausstattung von 2022 erhalten würde, obwohl ich 2021 bestellt habe.Bin ja mal gespannt wie meiner irgendwann kommt. Habe den am 1.12.21 bestellt.
Tank / Kühlflüssigkeitstemperaturanzige Analog fände ich toll. Kann aber auch ohne leben. Aber mitnehmen würde ich es schon gerne....
Bislang wurd meiner ja noch nicht gebaut, macht Hoffnung !