Na dann gehe ich mal vom Losverfahren aus, sonst gibt es keine andere Möglichkeit mehr.Ich hab auch LPG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann gehe ich mal vom Losverfahren aus, sonst gibt es keine andere Möglichkeit mehr.Ich hab auch LPG
Was soll da wunderlich sein?Da hast du recht ist schon wunderlich wie die die Autos bauen
Es is wunderlich @Astrea hat die gleiche Ausstattung wie die gleiche Farbe und hat früher bestellt wie ich meiner ist schon gebaut ihrer/seiner is noch nicht gebautWas soll da wunderlich sein?
Es wird bestellt und die entsprechenden Teile / Farben , Gimmiks werden zusammengestellt.
Wenn Teil C. erst später verfügbar, dann schon mal alles ausgeliefert, wo Teil C nicht verbaut / bestellt ist.
Vergangenen Mittwoch hat es geheissen ich solle mich mal auf ca. 6 Monate einstellen bis das Auto kommt.
Ich gehe derzeit von mindestens 9 Monaten aus, ohne diese Einschätzung überprüft zu haben.
Wenn es vorher klappt, dann prima. Wenn später, dann ist das für mich auch kein Beinbruch.
Ich bleibe da entspannt. Es geschehen im Moment leider Dinge, die mir viel mehr Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Da nenne ich Lieferzeiten für ein Auto Pillepalle.
Hallo, je nachdem ob Du mit Gas oder Benzin fährst, wechselt auch die Tankanzeige auf dem Display.Also müsste es ja so sein, das alle Fahrzeuge die 2022 gebaut worden sind, das neue Kombi Instrument verbaut haben. Ich frage mich halt nur wie das mit den LPG Fahrzeugen gemacht wird weil da ja nur 1 Analoger Tankfüllstandsanzeiger vorhanden ist, obwohl man ja 2 Füllstandanzeigen braucht.
Wenn das tatsächlich so sein sollte.Es is wunderlich @Astrea hat die gleiche Ausstattung wie die gleiche Farbe und hat früher bestellt wie ich meiner ist schon gebaut ihrer/seiner is noch nicht gebaut
Jetzt erklär mir bitte was da normal ist
Ich weiß das meiner schon seit dem 07.03. fertig gebaut ist und Mitte/Ende April abholbereit sein soll.Erst hieß es 25.4.22 jetzt 31.5.22....
Finde diese Sprünge von X auf Y schon krass.
Mich würde mal interessieren warum einige so schnell da sind (meine keine Vorläufer !! ) und andere hängen am Hungertuch.... Nicht das ich es einem nicht gönne, Warten ist eine Tugend.... Nur nach was geht Dacia ?
@Luiz Alfredo : War heute schon ne Runde drehen, macht Spaß.... Brauche nur unbedingt neue Pellen
Okay, ich habe kein LPG und kein Navigationssystem. Sonst ist alles drin.Hi Astrea, ja, habe den Sandero III Comfort mit allem ( bis auf Alus) und LPG bestellt.
Wir haben auch denn gleichen HändlerWenn das tatsächlich so sein sollte.
Würde ich gerne, kann ich aber nicht.
Vielleicht ist Astreas Händler der mit der schöneren Nase.
Wo habt ihr denn bestellt?Wir haben auch denn gleichen Händler
Das ist der einzige Unterschied Mario, mein Händler ist in LandshutWir haben auch denn gleichen Händler
Ich dachte du hast auch bei gerich in Altötting bestellt ? War das wer andersDas ist der einzige Unterschied Mario, mein Händler ist in Landshut
Das war anscheinend wer anderes.Ich dachte du hast auch bei gerich in Altötting bestellt ? War das wer anders
Ich in AltöttingWo habt ihr denn bestellt?
OT:Ich habe bei RRG am Frankfurterring in München bestellt.