Sandero III - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Update: Am 21.12. konnte ich das Fahrzeug in Empfang nehmen. Von Bestellung bis zur Auslieferung hat es also 4 Monate und eine Woche gedauert. Bisher bin ich sehr zufrieden (bereits über 1.200 km gefahren).
4 Monate ist schon eine super Lieferzeit..., meiner soll erst im Februar 2025 kommen oder auch nicht, also nach 5 Monaten+++.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist übrigens ausstattungsabhängig, habt ihr das registriert? Bessere Ausstattungen liefern sie schneller..

Was ich verstehe und legitim finde. Ein Basismodell, an dem man (fast) nichts verdient oder sogar Geld verliert, liefert man zwar vertragsgemäß, aber nicht unbedingt am schnellsten. Passt vollkommen.

@Sandero3_Safaribeige da bin ich mir nicht so sicher. Unser sandero in der expression Ausstattunghat genau so lange gebraucht wie unser Jagger in der Extreme+ Ausstattung. Und der Jogger wurde noch mit schnellererLieferzeit beworben weil Vollausstattung. Nix gemerkt davon

Ist es nicht so, dass der eine in Marokko gebaut wird und der andere in Rumänien? Wäre dann wohl kaum vergleichbar. Kann mir die Theorie mit den Lieferzeiten nach Ausstattung auch kaum vorstellen.

Moin,
nächste Woche ist es soweit, der neue Sandero III Stepway Extreme 90CVT für meine Frau in Perlmutt-schwarz mit Schiebedach soll beim Händler abgeholt werden können. Bestellt am 26.8.2024 als Ersatz für einen 17Jahre alten Peugeot 207CC. Bin mal gespannt, wie uns die Umstellung auf die ganzen Assistenten gelingt.

Norbert

Und solange man die Asssistenten abstellen kann, ist alles in Ordnung.
Was nutzt mir eine Verkehrszeichenerkennung wenn rechts neben der rechten Fahrspur auf der Autobahn ein Schild mit Tempo 30 Steht, das auf der Paralellstrasse direkt neben der Autobahn angebracht ist.
Und dann dein wagen von 130 auf 30 herunterbremst.

Anzeigen wie 100 statt erlaubter 50 km/h oder umgekehrt sind eher die Regel als die Ausnahme. Bei Dunkelheit oder in Autobahnbaustellen ist es oft total chaotisch. Meist werden Ortseingangsschilder nicht erkannt oder abseitsstehende Tempobeschränkungen ignoriert. Weitere Problemfälle: verschmutzte Schilder oder regennasse Erfassungskameras. Ich würde solchen Systemen weder meinen Führerschein anvertrauen, noch wegen einer vermeintlichen Tempofreigabe einen Unfall riskieren.
Quelle:
Verkehrszeichenerkennung: Pro & Contra | autozeitung.de

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.237
Mitglieder
74.122
Neuestes Mitglied
Toby2013
Zurück