Drempel2023
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacian Sandero Stepway
Ich war mit 900€ dabei. Beide LPG-Filter, Kerzen und die restliche "normale" Wartung.. Alleine 3 Kerzen wechseln war 159€ + Mwst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier hat das Autohaus es gut gemeint.Wir haben nach 2 Jahren und 16.000km
Hä, 2 Jahre und 16000 Km?es sind beide LPG Filter und alle anderen Filter getauscht worden.
Öl musste nicht getauscht werden. Schnapper würde ich nun nicht sagen.Ist schon ein stolzer Preis.Es wurde nur der A Service gemacht, Bremsflüssigkeit getauscht , Kupplungshydraulik entlüftet, und der Innenraumfilter gewechselt. Die freie Werksatt hätte es sicherlich für unter 200 Euro gemacht aber ich wollte die Treue-Garantie mitnehmen.Inclusive öl und Bremsflüssigkeit?
dann ist es ein Schnapper
Mittlerweile gibt es die Dacia Treuegaratie. Dort bekommt man für jede Inspektion 1 Jahr Garantie kostenlos dazu.Die Inspektion ist nicht gleich Inspektion
Hier spielt auch die Km Zahl eine große Rolle.
Ich hatte etwas über 57000km auf der Uhr.
Also volle Hütte:
Innenraum Filter, Zündkerzen, Luftfilter, Öle Wechsel mit Filter, Bremsflüssigkeit, Optional kommen noch beide Gasfilter dazu.
Da ist man bei der Raute schnell bei 1000€
Möchte man seine zusätzliche Garantie behalten bei einer Verlängerung die man abgeschlossen und bezahlt hat.
Was ich zum Glück nicht zahlen mußte.
Das ist doch nur eine Bindung an das Autohaus. Damit du keine günstigere freie Werkstatt aufsuchst.Mittlerweile gibt es die Dacia Treuegaratie. Dort bekommt man für jede Inspektion 1 Jahr Garantie kostenlos dazu.
Dacia Treuegarantie - Serviceangebot - Dacia
Natürlich ist das Kundenbindung ans Autohaus, ändert aber nichts an der Tatsache das es 1 Jahr Garantie dazu gibt.Das ist doch nur eine Bindung an das Autohaus. Damit du keine günstigere freie Werkstatt aufsuchst.
Nichts anderes.