Sandero III - Inspektion/TÜV nach km & Zeit - Sammelthema

So, Sandero Stepway III TCe 100 ECO G ist jetzt mit 29872km etwa einem Jahr aus der Werkstatt zurück.

A, B (Öl) und Gasfilter

367,65€

ohne Waschwasser :)
Würdest Du, zwecks Vergleich, bitte ebenfalls die Rechnung hochladen?

Würde mich freuen.

Beste Grüße
 
Hallo Leute, Mein Stepway ist EZ 13.07.22 und ich soll Laut My Dacia im Dezember 2022 zum Ölwechsel Filterwechsel sowie Reinluftfilter und Dacia a und b Service. Das kann doch nicht Original sein. Mein auto hat grad mal 260 km drauf. Ist das fehlerhaft?
 
Hallo Leute, Mein Stepway ist EZ 13.07.22 und ich soll Laut My Dacia im Dezember 2022 zum Ölwechsel Filterwechsel sowie Reinluftfilter und Dacia a und b Service. Das kann doch nicht Original sein. Mein auto hat grad mal 260 km drauf. Ist das fehlerhaft?
Ja, die App ist fehlerhaft.
 
Die App ist nicht so der Brüller.

1 Jahr oder 30000km was zuerst eintritt.
 
Hallo Leute, Mein Stepway ist EZ 13.07.22 und ich soll Laut My Dacia im Dezember 2022 zum Ölwechsel Filterwechsel sowie Reinluftfilter und Dacia a und b Service. Das kann doch nicht Original sein. Mein auto hat grad mal 260 km drauf. Ist das fehlerhaft?
Also bei mir haut das hin, ab und an die km eingetragen und erst wurde Wartung A angezeigt und als ich im ersten Jahr den 30T nahe kam A und B + Gas. So etwa 2 Tage nach der Durchsicht steht jetzt 23 als nächster Termin. Es steht auch drin was 2022 gemacht wurde.
Was nicht ging war die Termin Taste.
 
Also bist du der Erste oder hat das Auto schon ein Halter gehabt.

Wenn du der erste bist ist das was die App sagt total egal. Richte dich nach dem Wartungsplan.
 
Wenn das Auto schon auf dein Händler zugelassen wurde ist es kein Neuwagen mehr.
 
Oder ausgiebige Probefahrt. Wir sind seinerzeit auch oft mit den Neuwagen zu Ausstellungen, oder Ersatzteilhändlern gefahren. Das wurde eben auf der Probefahrt vor Neufahrzeugauslieferung erledigt.
Man muss ja schließlich wissen, ob alles funktioniert und das Getriebe und der Turbo ruhig sind ;)
 
Das kann doch nicht Original sein. Mein auto hat grad mal 260 km drauf
Sorry, ich verstehe die Frage, das Rätselraten eigentlich nicht. Wo ist dein Problem?
Du solltest von deinem Händler bei Auslieferung ein "Fahrzeugspezifisches Datenblatt für Garantie und Service " erhalten haben. Die darin vermerkten Daten sind für Dein Fahrzeug bindend.
Wenn nicht, kontaktiere Dacia. Die senden dir es umgehend zu.. Sollte auch in Austria funktionieren.
Zwischenablage01.png
Dacia Kundendienst - Kontaktformular
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.372
Beiträge
1.044.780
Mitglieder
72.756
Neuestes Mitglied
Hrafna
Zurück