Sandero III Lieferzeit

@M.Fila, bin eher old school, muß weder mit meinem Auto, noch mit dem Lichtschalter reden.
Dein Handy muß 5-GHz Wlan(WiFi) können. Da aber diverse Chipsätze in Handy`s verbaut sind und die auch noch unterschiedlich Konfiguriert, da sehe ich die Probleme.

Grüße
Earn
 
bin eher old school, muß weder mit meinem Auto, noch mit dem Lichtschalter reden
Das kann ich zu tausend Prozent unterschreiben!! ;=)…

Und das schöne am Sandero lll ist, dass mittlerweile fast exklusive Feature bei einem Neuwagen, dass man um den Lüfter, oder die Heizungseinstellung zu verändern, beim Sandy nur an drei gut erreichbaren und übersichtlich platzierten Drehrädern drehen muss, wobei ich dabei schon jetzt, nach drei Wochen Nutzung, nicht mal ne Zehntelsekunde hinschauen muss…

Sogenannte Premium Volkswagen bieten diese Einstellungsmöglichkeit im dritten Untermenü des fummeligen Touchdisplays an, was nach ausgiebigem Studium der Gebrauchsanleitung mit etwas Fingerfertigkeit, Feingefühl und höchster Konzentration sicher möglich ist, auf den Verkehr während dieser Aktion zu achten ist aber beinahe unmöglich…

Muss ich wirklich nicht so haben, andererseits gibt es für Handynutzung am Steuer während der Fahrt zurecht ne Verwarnung, von so glaube ich derzeit 80€ und zudem einen Punkt in Flensburg, sollte dann aber fairerweise auch für Golf 8 Fahrer gelten, die die Lüftung eine Stufe höher stellen ;=)…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine beleuchteten Einstiegsleisten aus Rumänien sind da :) 4 Tage für GlS ist gut und Paket sogar heile :D

Anbei zwei Bilder....
Anhang anzeigen 116223Anhang anzeigen 116224
Das bunte da vor allem an der linken Einstiegsleiste (an der rechten auch diese drei kleinen Punkte) sind hoffentlich ein Aufkleber, den/die man entfernen kann!

Sonst gefallen die mir richtig gut, wollte ja auch beleuchtete Einstiegsleisten haben, gab es aber bei Dacia und auch bei LZ Parts nur als Kunsstoffleiste…

Die sehen sehr schön und auch sehr hochwertig aus, und sind die sicher auch tatsächlich aus Metall/Aluminium ? Passen ja sicher bei Steppway als auch Streetway!

Wie teuer sind die und wo bestellt? Danke schon vorab für Infos!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie funktioniert das eigentlich mit der Beleuchtung?? Sind da Batterien drin, oder externe Stromversorgung?
Die Beleuchtung geht doch an sobald man die Tür öffnet, oder?
 
Und das schöne am Sandero lll ist, dass mittlerweile fast exklusive Feature bei einem Neuwagen, dass man um den Lüfter, oder die Heizungseinstellung zu verändern, beim Sandy nur an drei gut erreichbaren und übersichtlich platzierten Drehrädern drehen muss, wobei ich dabei schon jetzt, nach drei Wochen Nutzung, nicht mal ne Zehntelsekunde hinschauen muss…

Sogenannte Premium Volkswagen bieten diese Einstellungsmöglichkeit im dritten Untermenü des fummeligen Touchdisplays an, was nach ausgiebigem Studium der Gebrauchsanleitung mit etwas Fingerfertigkeit, Feingefühl und höchster Konzentration sicher möglich ist, auf den Verkehr während dieser Aktion zu achten ist aber beinahe unmöglich…

Du bist sehr emotionell. Die Sachlichkeit sollte nicht darunter leiden.
Hier ein Foto wie meine Einstellung der Heizung/Klima/Lüftung ausschaut.
 

Anhänge

  • 04_radio_unterpunkte.jpg
    04_radio_unterpunkte.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 50
Ach ja, die, die du dir bestellt hast, sind nur für vorne, oder ist das ein vierteiliges Set für alle Türen?
 
Du bist sehr emotionell. Die Sachlichkeit sollte nicht darunter leiden.
Hier ein Foto wie meine Einstellung der Heizung/Klima/Lüftung ausschaut.
Bin ich tatsächlich, also kein Widerspruch hier, aber was ist das für ein Auto? Ja ganz sicher nicht der von mir angesprochene Golf 8…

Klar gibt es immer noch einige Fahrzeuge die über haptische Drehregler verfügen, werden nur, zumindest aus meiner SichtABER LEIDER IMMER WENIGERE!!
Ich lese nahezu jede aktuelle Autozeitschrift, und ganz ehrlich, ich könnte fast im Strahl kotzen, nahezu nur noch so ein elekrogedöns mit Ultra umständlicher, für meinen Geschmack auch einfach nur komplett unschönen Bedieneinheiten (Mercedes kann mittlerweile häßlich am besten, so eine aktuelle A Klasse, diese zwei Tablets als gelungenes Cickpit zu erklären ist einfach nur grausam, andere finden das richtig schick, die Cockpits der meisten aktuellen Stromer sind wohl auch nicht schöner, ihr könnt mich hier gern als vorgestrig bezeichnen(vielleicht bin ich das in Sachen Auto tatsächlich, aber ich find das zum einen extrem häßlich, zum anderen absolut deutlichst umständlicher zu bedienen, und stellt zudem zumindest für mich persönlich, einen krassen Rückschritt dar…

Bin super happy mit der modernen Datsche(also meinen Sandero lll), die aber doch zumindest im Cockpit absolut old school ist
 
Das bunte da vor allem an der linken Einstiegsleiste (an der rechten auch diese drei kleinen Punkte) sind hoffentlich ein Aufkleber, den/die man entfernen kann!

Sonst gefallen die mir richtig gut, wollte ja auch beleuchtete Einstiegsleisten haben, gab es aber bei Dacia und auch bei LZ Parts nur als Kunsstoffleiste…

Die sehen sehr schön und auch sehr hochwertig aus, und sind die sicher auch tatsächlich aus Metall/Aluminium ? Passen ja sicher bei Steppway als auch Streetway!

Wie teuer sind die und wo bestellt? Danke schon vorab für Infos!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie funktioniert das eigentlich mit der Beleuchtung?? Sind da Batterien drin, oder externe Stromversorgung?
Die Beleuchtung geht doch an sobald man die Tür öffnet, oder?

Das sind keine Punkte o.ä. das ist die Spiegelung im Aluminium.

Gute Verarbeitung. Kostenpunkt: 54,80 € zzgl. 15,- € Versand, also rund 70 €

Link: Sandero II / Sandero III - Einstiegsleisten beleuchtet - Vorne

Da sind Batterien drinn und die Magnete klebt man unter die Tür, sobald die Tür zu ist und der Magnet über der Leiste ist gehts Licht aus und beim öffnen der Tür wieder an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.381
Beiträge
1.045.042
Mitglieder
72.774
Neuestes Mitglied
BerlinGuy
Zurück