Sandero III Lieferzeit

Ich muss mich korrigieren ...

Bestellt Ende Oktober (Vorläufer)
Seit Anfang Februar in der App
Ursprünglicher Liefertermin Ende Februar
Auskunft AH neuer angepeilter Termin frühsten ende März.

Hat jemand bei der Renault Kundenbetreuung angerufen?
Konnten man dort genauere Infos bekommen?
Mein AH hält sich ziemlich bedeckt und sagt nur nichts genaues weiß man nicht...


Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 – 737 601
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
 
Ich muss mich korrigieren ...

Bestellt Ende Oktober (Vorläufer)
Seit Anfang Februar in der App
Ursprünglicher Liefertermin Ende Februar
Auskunft AH neuer angepeilter Termin frühsten ende März.

Hat jemand bei der Renault Kundenbetreuung angerufen?
Konnten man dort genauere Infos bekommen?
Mein AH hält sich ziemlich bedeckt und sagt nur nichts genaues weiß man nicht...


Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 – 737 601
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
Gude,

ich hab bezüglich des geplanten Auslieferungsdatum von meinem Auto keine genauen Angaben vom AH erhalten.

Nach meiner Rückfrage hieß irgendwann eventuell nächste Woche und darauf die Woche hieß es dann wieder eventuell nächste Woche. Die Aussagen waren mir zu viel eventuell :D

Also habe ich bei der Renault Kundenbetreuung angerufen und habe dann von dem Dacia Kundenservice ein ziemlich genaues Auslieferungsdatum ans AH erhalten KW 5 oder KW 6. (Auto kam in KW 6 an)

Der Kundenservice von Dacia konnte mir sogar genau sagen, wo mein Auto aktuell steckte.

In meinem Fall war mein Auto schon in Belgien und wartetet dort auf den LKW :)

Die Aussagen vom Dacia Kundenservice waren in meinem Fall genauer als die von meinem AH.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen :)
 
Ups, wenn ich das so lese, hab ich ja mehr Glück als Verstand gehabt...
War beim Händler, hab meinen Wunsch geäußert, er guckte kurz in den PC und sagte, steht wie gewünscht schon in Belgien, kommt in den nächsten 14 Tagen, noch meine Extras dran (AHK, Antenne, Ladeschale) nach insgesamt 17 Tagen konnte ich ihn abholen

Der "Kleine" macht wirklich Spaß, freut Euch drauf...
 
Ich muss mich korrigieren ...

Bestellt Ende Oktober (Vorläufer)
Seit Anfang Februar in der App
Ursprünglicher Liefertermin Ende Februar
Auskunft AH neuer angepeilter Termin frühsten ende März.

Hat jemand bei der Renault Kundenbetreuung angerufen?
Konnten man dort genauere Infos bekommen?
Mein AH hält sich ziemlich bedeckt und sagt nur nichts genaues weiß man nicht...


Renault Deutschland AG
Kundenbetreuung
Renault-Nissan-Straße 6-10
50321 Brühl
Telefon: 02232 – 737 601
(Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)
ja. Ich hatte mal bei Renault Deutschland angerufen. Da ich bis Dato noch keine Auftragsbestätigung erhalten hatte. Die haben am nächsten Tag sich darum gekümmert. Die sagten mir auch wann ich mit meinem Auto rechnen könnte, allerdings ohne Gewähr. Sie hatten auch die FIN, vom AH bekommen. Die ich allerdings immer noch nicht habe. Grins
 
Moin, kleines Update. Laut Renault Kundenservice befindet sich meine Sandero Streetway 100 eco G auf dem Weg zum Ah. Ankunft dort soll der 28.02. Sein. Bestellt wurde am 15.08.21.
 
Erstmal Hallo,
Ich bin der Neue :D
Bei mir ist es ähnlich, Auto ist inzwischen im AH aber ohne Media Nav. Laut AH ist dieses letzte Woche endlich bestellt worden.
Aber wielange es bräuchte bis es da ist wissen sie nicht. Auch der Dacia Kundenservice sagte sie seien nicht in den Prozess involviert sie würden es nicht wissen aber es gäbe Ansprechpartner die die Autohäuser kontaktieren können die würden das denen dann sagen. Solangsam hab ich das Gefühl das Autohaus hat einfach keinen Bock sich zu kümmern…
Hat jemand von euch da erfahrungen gemach wielange sowas braucht?
Ich sitze langsam echt auf heißen Kohlen
Gruß
 
Servus Leute!
Ich habe nun von meinem Händler einen ca. Liefertermin für KW 14-18 erhalten (bestellt in der letzen Novemberwoche). Der Händler hat mir gleich die VIN mitgesendet. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es möglich sei den Porduktionsstand und Standort des Fahrzeugs zu verfolgen. Weiss einer wie das geht?
Grüße
El Gringo
 
Servus Leute!
Ich habe nun von meinem Händler einen ca. Liefertermin für KW 14-18 erhalten (bestellt in der letzen Novemberwoche). Der Händler hat mir gleich die VIN mitgesendet. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass es möglich sei den Porduktionsstand und Standort des Fahrzeugs zu verfolgen. Weiss einer wie das geht?
Grüße
El Gringo
Ich suche auch noch nach einem vernüftigen kostenlosen Vin Decoder.
Was ich bisher anklicken konnte, war kostenflichtig, oder mir wurde Müll angezeigt.
 
Hallo, wir haben im April 21 bestellt mit Schiebedach...letzter Stand heute: das Auto hat bis jetzt noch keine Freigabe, heißt: ist noch nicht gebaut...es liegt wohl am Schiebedach...hat irgendwer etwas diesbezüglich gehört? (Schiebedach)
 
Ja, leider...aber das Problem ist das Dach...es war konfigurierbar und bestellbar, aber es wird noch nicht hergestellt bzw. eingebaut...ich verstehe es auch nicht
 
pittifelix, hat dein AH dich nicht mal angerufen und gefragt ob du deine Bestellung nicht vielleicht ändern möchtest?
Mein AH hat mich nach ca. 6 Wochen angerufen und gesagt das die bestellten Alu`s zu Lieferverzögerungen führen könnten und ob ich die wirklich haben möchte. Ich Wollte und er ist dann in der angegeben Zeit auch geliefert worden.
Ändere deine Bestellung ab wenn du das Schiebedach nicht zwingend benötigst und gut iss.

p.s. Das Schiebedach ist Winzig und ich vermisse es nicht. Es war immer mal wieder Konfigurierbar, aber ich habe noch keinen Sandero damit gesehen.:hammer:

Grüße
Earn
 
Nee, war im Juli 2021 auch im Konfigurator und bei (BxT) 80x40 hätte ich es auch bestellt.

Grüße
Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.045.014
Mitglieder
72.770
Neuestes Mitglied
stubbi46
Zurück