jgrambusch411
Mitglied Silber
Wir fahren jetzt zum Händler. Mal sehen was der sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja mehr geht eigentlich net. Haben schon prestige
Echt? Gleicher Motor?Es würde mich wundern, wenn der Lodgy früher käme als der Dokker (es geht ja um den Motor, auf den gewartet wird und das ist der Gleiche) - aber wir drücken alle die Daumen.
Stimmt es eigentlich, dass Autohändler mindestens 3 Semester Psychologie studieren müssen, bevor sie eine Lizenz bekommen?
Echt? Gleicher Motor?
Da guck ich malJa - der SCe 100 LPG
Der ist in Dokker und Lodgy gleich. Schau mal in die entsprechenden threads im Dokker-Forum. Da wurde schon ziemlich viel zusammengereimt.
Also wird es definitiv Februarhabe meinen lodgy LPG am04. 08. bestellt. war heute im AH um nachzufragen,wegen liefertermien. der freundliche verkäufer fragte gleich bei dacia nach, er bekam die auskunft, das in der 46. woche mit der montage der lodgy LPG begonnen wird.
Imo gequirlte ****, zumal der VW Skandal ja gerade die Diesel betrifft und nicht die Benziener/LPGler.
Es gibt Dieselmotoren, die die EURO6-Norm erfüllen, ohne das mehr als bei den Benzinmotoren getrickst wird. Zumindest kann man bis jetzt davon ausgehen. Lediglich ein bestimmter Motortyp der Firma VW erfüllt die Normen nicht, weil man sich die dazu notwendige Entwicklung nicht leisten wollte und es einen verlockenden Software-Trick gab.Folge ich den Andeutungen des Händlers, dann soll ich...
- weil beim Diesel die Stickoxide selbst mit Harnstoff Einspritzung in den Diesel-Kat nur noch schwer in den Griff zu bekommen sind -
statt einem Benziner einen Diesel kaufen!