@*
Das der Fehlerteufel sich so versteckt das er schwer zu finden ist Scheint nicht die Regel zu sein.
Hier im Forum sind auch User die mit der Maschine und LPG die 300000km Marke ankratzen.
Das macht schonmal Hoffnung.
Grundsätzlich ist der Aufpreis für die LandiRenzo ab Werk recht gering.
Die Meisten Gasfahrer die ich im Bekannten und Kollegenkreis habe fahren allerdings nachgerüstete Passat,Audi,BMW oder Daimler und das meist mit Prins Anlagen.
Die scheinen insgesamt unproblematischer zu sein,Kosten aber auch deutlich mehr.
Bei der Anlage ab Werk muss man halt gewisse Dinge mit einplanen an Wartung.
Bei den Neueren kommen aber ja auch schon bessere Bauteile zum Einsatz.
Wie ich das hier verfolgt habe kann man z.B. beim Tce90LPG die Injektoren überholen wären ich beim MPI wegen erlahmenden Federn alle 80000km einen Injektorsatz mit eingeplant habe.
Der kostet ca.200 Euro und das hält sich damit auch noch in Grenzen.
Mein höher Verbrauch den ich eben kurz für die fixe Beispielrechnung genommen habe kommt daher das ich zur Arbeit überwiegend BAB und Stadtverkehr habe.
Über Land geht der sofort auf 9l runter.
Das hängt halt stark vom Nutzungsprofil ab.