- Themenstarter Themenstarter
- #16
Nein, das weiß ich leider nicht. Müßte es bei der Werkstatt erfragen.
Es ist eben nur etwas nicht in Orndung und ich habe die Dokumentation dazu gesehen. Tiefer brauche ich mich aber wohl auch nicht einzuarbeiten.
An der jetzigen Stelle geht es mir eigentlich nur noch darum, ein intaktes Fahrzeug nach Reparatur zu bekommen oder die Antwort des Herstellers zu erhalten, was weiter passiert.
----------
Naja, du magst richtig liegen. Bisher habe ich aber auch noch von keinem Besitzer eines Benziner SCe100 Motor ab Dez. 2015 mit Euro 6 + S&S gehört, daß es nicht so ist. Viele Poster scheinen den 1,2 Liter Benziner zu haben und die EURO 5 Fahrzeuge haben es nicht (mein Problem)?
Hinter vorgehaltener Hand wurde mir gesagt (da der Fehler nicht so auffällig ist)... andere haben es bisher nur nicht bemerkt. Meine Frau hat das Auto auch gefahren und gibt selbst zu, das wäre niiiie ein Grund für sie zum Boxenstopp gewesen.
Werkstatt sagt, gleiches Fahrzeug von nach Dez. fährt dort genauso "fehlerhaft" = Softwareproblem.
Ohne zu Spekulieren - der "große" Kundenservice von Renault ist ja jetzt dran.
Es ist eben nur etwas nicht in Orndung und ich habe die Dokumentation dazu gesehen. Tiefer brauche ich mich aber wohl auch nicht einzuarbeiten.
An der jetzigen Stelle geht es mir eigentlich nur noch darum, ein intaktes Fahrzeug nach Reparatur zu bekommen oder die Antwort des Herstellers zu erhalten, was weiter passiert.
----------
Dass es nicht normal ist und auch kein generelles Softwareproblem, erkennst du an den Leuten hier, die dieses Problem eben nicht haben und auch nicht kennen.
Wenn der Kundenservice sowas erzählen will, dann kannst du darauf verweisen, dass es eben nicht bei jedem so ist.
Naja, du magst richtig liegen. Bisher habe ich aber auch noch von keinem Besitzer eines Benziner SCe100 Motor ab Dez. 2015 mit Euro 6 + S&S gehört, daß es nicht so ist. Viele Poster scheinen den 1,2 Liter Benziner zu haben und die EURO 5 Fahrzeuge haben es nicht (mein Problem)?
Hinter vorgehaltener Hand wurde mir gesagt (da der Fehler nicht so auffällig ist)... andere haben es bisher nur nicht bemerkt. Meine Frau hat das Auto auch gefahren und gibt selbst zu, das wäre niiiie ein Grund für sie zum Boxenstopp gewesen.
Werkstatt sagt, gleiches Fahrzeug von nach Dez. fährt dort genauso "fehlerhaft" = Softwareproblem.
Ohne zu Spekulieren - der "große" Kundenservice von Renault ist ja jetzt dran.