Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da hab ich doch gut geschätzt.Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Der Austausch der Pumpe dauert wohl eine bis eineinhalb Stunden. Sagte mir ein Renault Mechaniker aus einer anderen Werkstatt.
Wenn sie sich nach einem Gespräch weiterhin querstellen, dann den Kundenservice anschreiben und beschweren. Meist regelt sich das dann ganz schnellHoffentlich gibt es eine. Sonst wäre es für mich wieder ein Minuspunkt für dacia.
Das geht tatsächlich nicht so ohne weiteres. Aber viele haben, wie schon geschrieben keine Lust darauf, weil die Verrechnungssätze für Garantiearbeiten gedeckelt sind und es aufwendig ist, den ganzen Kram da einzuhacken und zu dokumentieren....ich will dem AH ja nichts unterstellen, ein Schelm wer denkt, daß der Kunde da zur Kasse gebeten und gleichzeitig mit Dacia auf Garantie abgerechnet worden wäre...
Jain. Soo viele Motorenvarianten pro Modell hat Dacia nie angeboten. Mein Motor wurde zum Beispiel in allen Modellen anno dazumal eingebaut. Es war sogar der einzige Turbo-Diesel wenn ich mich nicht täusche.Dokker ist aber nicht Sandero.
Was hat das jetzt mit der Scheibenwaschanlage zu tun? Verschiedene Karosserien, verschiedene Einbaupositionen der Waschwasserpumpe.Soo viele Motorenvarianten pro Modell hat Dacia nie angeboten.