Dokkerklaus
Mitglied
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2019
- Themenstarter Themenstarter
- #16
So, heute das große Update. Ich war ja Anfang Oktober bei einem von mir noch nie betreten Autohaus, Dacia Vertragshändler, welches sich der Sache angenommen. Ergebnis der Geschichte ist, sie haben die Tür eingestellt in den Bereich was möglich ist. Das Resultat, der Spalt im oberen Bereich der Schiebetür hat sich so gut wie nicht verändert worauf ich zu dem Serviceberater gesagt habe daß ich das Ergebnis nicht akzeptieren kann. Zu meiner Verwunderung entgegnete er mir sehr freundlichen, Schade daß wir sie nicht zufrieden stellen könnten, ich könnte aber ein paar Bilder machen und bei Dacia bezüglich weiterer Vorgehensweise zur Mängelbeseitigung anfragen. Etwas verdutzt aber sehr erfreut über die Aussage des Serviceberaters antwortete ich das ich das sehr nett von ihm fände.
Gesagt, getan. Ich hatte mit keinem erfreulichen Ergebniss gerechnet und war gespannt ob ich einen Anruf bekomme. Nach zwei Wochen klingelte unerwartete mein Telefon, eine mir nicht bekannte Nummer auf dem Display. Ich hatte mit einem Werbeanruf gerechnet und wollte eigentlich direkt wieder auflegen, da entgegnete mir schon eine sehr freundliche Stimme, hallo hier ist Autohaus..... Ihr Serviceberater Herr.... gerade eben habe ich von Dacia eine Rückmeldung bezüglich ihrer Schiebetür erhalten! Ich möchte mit ihnen einen Termin vereinbaren, wir haben die Freigabe bekommen die Tür auf Garantie zu tauschen, Leihwagen bekommen sie für die Zeit natürlich kostenlos sie müssen ihn nur wieder vollgetankt, wie sie ihn auch bekommen zurück geben.
Da dachte ich mir echt Wahnsinn, super Service und das obwohl ich vorher noch nie dort war. Hier werde ich jetzt immer hin gehen, schade daß ich erst jetzt zu diesem Händler gefunden habe, sonst hätte ich das Auto garantiert hier gekauft.
Am liebsten würde ich jetzt den Namen des Händlers bei dem ich das Auto gekauft habe, hier preisgeben und jeden vor dem Laden warnen, aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab. Der ist eh so klein und Versteck das ihn so gut wie keiner findet wenn man da nicht direkt hin vermittelt wird.
Gesagt, getan. Ich hatte mit keinem erfreulichen Ergebniss gerechnet und war gespannt ob ich einen Anruf bekomme. Nach zwei Wochen klingelte unerwartete mein Telefon, eine mir nicht bekannte Nummer auf dem Display. Ich hatte mit einem Werbeanruf gerechnet und wollte eigentlich direkt wieder auflegen, da entgegnete mir schon eine sehr freundliche Stimme, hallo hier ist Autohaus..... Ihr Serviceberater Herr.... gerade eben habe ich von Dacia eine Rückmeldung bezüglich ihrer Schiebetür erhalten! Ich möchte mit ihnen einen Termin vereinbaren, wir haben die Freigabe bekommen die Tür auf Garantie zu tauschen, Leihwagen bekommen sie für die Zeit natürlich kostenlos sie müssen ihn nur wieder vollgetankt, wie sie ihn auch bekommen zurück geben.
Da dachte ich mir echt Wahnsinn, super Service und das obwohl ich vorher noch nie dort war. Hier werde ich jetzt immer hin gehen, schade daß ich erst jetzt zu diesem Händler gefunden habe, sonst hätte ich das Auto garantiert hier gekauft.
Am liebsten würde ich jetzt den Namen des Händlers bei dem ich das Auto gekauft habe, hier preisgeben und jeden vor dem Laden warnen, aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab. Der ist eh so klein und Versteck das ihn so gut wie keiner findet wenn man da nicht direkt hin vermittelt wird.