michael0670
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2014
Es geht ja nicht darum das der Hersteller eine neue Spritzform erstellen soll sondern darum in wie weit der Huf-Schlüssel in den Schwingmechanismus eingearbeitet werden kann. Dank dem Bild von Erika140 haben wir ja einen direkten Vergleich:
Wenn man bei dem Valeo-Bart von den roten Linien ausgeht kann er nicht viel größer sein (eventuell noch die grüne Markierung um mehr Halt im Formteil zu geben).
Wenn ich jetzt von der maximalen Gesamtlänge ausgehe passt der Huf-Schlüssel definitiv in den Klapper (die Stärke von 2,5mm ist doch bei beiden gleich, oder?).
Die Nutzlänge (lila Linie) passt meiner Meinung nach auch .
Falls die Länge des Bartes im Klappmechanismus dann nicht hinhaut sollte kürzer kein Problem sein, falls länger kann doch das Klapp-Gehäuse aufgefräst werden...
Gruß,
Michael
Wenn man bei dem Valeo-Bart von den roten Linien ausgeht kann er nicht viel größer sein (eventuell noch die grüne Markierung um mehr Halt im Formteil zu geben).
Wenn ich jetzt von der maximalen Gesamtlänge ausgehe passt der Huf-Schlüssel definitiv in den Klapper (die Stärke von 2,5mm ist doch bei beiden gleich, oder?).
Die Nutzlänge (lila Linie) passt meiner Meinung nach auch .
Falls die Länge des Bartes im Klappmechanismus dann nicht hinhaut sollte kürzer kein Problem sein, falls länger kann doch das Klapp-Gehäuse aufgefräst werden...
Gruß,
Michael