fishtown-andy
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Nachdem die Abholung vom AH und die Unterschrift unter dem Versicherungsvertrag erfolgreich abgeschlossen war, erstmal volltanken.
Zuhause die Windabweiser die schon gewartet haben, eingebaut. Dann wurden erstmal Fotos vom neuen Dokker gemacht. Da ich es nicht abwarten konnte, wurde die Rücksitzbank ausgebaut und ins Haus verfrachtet.
Am Abend und am Donnerstag nach der Arbeit wurden dann hier im Forum und bei Youtube nur noch Ideen gesammelt.
Freitag mittag, endlich Urlaub.
Es geht mit der Bodenplatte los. 2 Stück 15 mm Siebdruck 1m x 1,25m zurechtgesägt und probeweise eingelegt. Die müssen noch ein paar mal raus und rein. Mann muss sich ja nen Kopf machen.
Samstag habe ich fast nur gemessen und noch Material gekauft. Und überlegt habe ich auch viel.
Das Schwierigste war eigentlich die Frage: Womit oder wie fange ich an?
Heute habe ich dann mit den Möbeln angefangen.
jetzt muss ich erstmal sehen wie ich Bilder einfügen kann.
Mehr dann später.
Zuhause die Windabweiser die schon gewartet haben, eingebaut. Dann wurden erstmal Fotos vom neuen Dokker gemacht. Da ich es nicht abwarten konnte, wurde die Rücksitzbank ausgebaut und ins Haus verfrachtet.
Am Abend und am Donnerstag nach der Arbeit wurden dann hier im Forum und bei Youtube nur noch Ideen gesammelt.
Freitag mittag, endlich Urlaub.
Es geht mit der Bodenplatte los. 2 Stück 15 mm Siebdruck 1m x 1,25m zurechtgesägt und probeweise eingelegt. Die müssen noch ein paar mal raus und rein. Mann muss sich ja nen Kopf machen.
Samstag habe ich fast nur gemessen und noch Material gekauft. Und überlegt habe ich auch viel.
Das Schwierigste war eigentlich die Frage: Womit oder wie fange ich an?
Heute habe ich dann mit den Möbeln angefangen.
jetzt muss ich erstmal sehen wie ich Bilder einfügen kann.
Mehr dann später.