@1955didi Ja, wir schlafen zu zweit im Auto. Neben dem Küchenschrank haben wir noch 95 cm für die Beine Platz. Die Körper liegen dann zwischen den Schiebetüren. Wir sind auch nicht die Breitesten.
@Stefanvde die Schränke waren ja schon wieder raus. Die Seiten und unten herum sowie der Boden wurde PVC 4mm verklebt. Die Klappen am Küchenschrank und die Platten der Liegeplätze wurden geölt.
@PyroBerlin den Schaumstoff haben wir aus billigen Matratzen ca. 10 cm dick von Roller genommen und zugeschnitten. Die Bezüge hat meine Frau selbst genäht. Und dabei auch ziemlich geflucht.
Nach vorne ist die Gardine mit Klett rundherum anzubringen. Ein Teil von Gurt zu Gurt oben an der Frontscheibe entlang. Die Auflagen sind nicht von unten belüftet.
Wir haben uns bis jetzt gegen Klapptischchen entschieden. Die Verriegelung des Deckels ist dafür, dass der nicht durch die Gegend scheppert. Wird im geschossenen Zustand als Tisch genutzt. Wenn das Wetter gut ist, dann kann er auch bei offenen Hecktüren am Fußboden zwischen den hinteren Halteösen als Tisch eingeklemmt werden.
Die Spüle ist ca. 160x235x10. Kommt vielleicht noch eine größere rein. Mal sehen, Platz hätte ich ja noch.
Die Möbel sind beklebt und geölt.
Schwächen haben wir so keine großartigen entdeckt. Man muss sich aber ganz schön organisieren.
@Amateur ich finde 15mm Siebdruckplatte ausreichend. Die Platte ist zwei geteilt. Die hintere ist an den Punkten der Halteösen mit dem Boden verschraubt. Die vordere Platte ist mit Flachverbindern mit der Hinteren verschraubt.
Die Schubladen und Klappen werden durch Magnete in Position gehalten. Die haben eine Haltekraft von 4-5 kg. Da geht nix von selbst auf.
Die Latten sind Fichte/Tanne. Da vibriert sich nix los. Alles ist gut verschraubt.
So gleich geht es wieder los. Bilder vom fertigen Ausbau kommen nächste Woche. Naja, fertig ist man ja nie. Bei mir fehlt dann noch die Heizung zum Beispiel.