Seit Montag 16:45 haben wir ihn auch

Evt. kann der Filter mal eben raus,- da sollte der "Einfahrabrieb" drin gefangen sein.
Gruss
Nobby

Meinen Filter habe ich bei 12000 gewechselt und mein Öl darf sich noch mindestens weitere 18000 km hin und her pumpen lassen. Wie man in dem Link lesen kann ,gehen die Meinungen weit auseinander .

Händlerinspektionen wird es bei mir keine geben ,ich hole mir da lieber selbst schwarze Hände mit allen Vor- und Nachteilen .(Ich hab keine Lust wegen eines Neuwagens mein Hobby 3 Jahre pausieren zu lassen )

ok,- das hat Stil.
was machst Du mit elementaren Störfällen - Garantie is ja denn nich mehr.
Ich überlege, auch nachdem ich hier ne Menge über unfähige teure Werkstätten gelesen habe, ob ich weiter auf dem selfmade - Tripp bleibe.
Wie gesagt, die Kiste ist gut eingefahren, hört sich gut an, Leistung und Verbrauch stimmen,- warum soll da die Werkstatt für teuer Geld ran ?!
die Erstinspektion werde ich mir leisten,- dann mal sehen.
Gruss
Nobby

Morgen zusammen,

an alle Hundebesitzer!!!!
Ich war sehr lange auf der Suche nach Hundepfoten. Die schönsten habe ich dann bei jackwolfskin gefunden. Da es bei uns keinen Shop gibt, habe ich einfach mal freundlich bei der Firma nach Aufklbern nachgefragt. Die kamen dann auch freundlicherweise kommentarlos 2 Tage später per Post. Finde ich ein SUPER Service!

Anhänge

• 2005-08-28 Pfoten.jpg
    2005-08-28 Pfoten.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 45
Hallo MCV Gemeinde,

jetzt hat auch unsrer Alus Alutec CULT, allerdings mit der original Bereifung. Auf die Stahlfelgen kommen Winterschuhe.

Anhänge

• ALU Felge Alutec.jpg
    ALU Felge Alutec.jpg
    90 KB · Aufrufe: 17
  • ALU Felge Alutec Fahrerseite.jpg
    ALU Felge Alutec Fahrerseite.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 16
  • ALU Felge Alutec a.jpg
    ALU Felge Alutec a.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 15
Schicke Felgen. Machen sich richtig gut an dem weissen Wägelchen :)

Morgen Daciagemeinde,

mal wieder ein Zwischenbericht nach 4359 Km.
Verbrauch liegt jetzt laut BC,bei 7,8 L. 60% Stadtverkehr, 20% Landstrasse und 20% Autobahn bei max 140 kmh.
Auto läuft einwandfrei ohne Probleme.

Nabend,

mal wieder was erfreuliches. Heute waren die Abwrackprämie auf unserem Konto. Knapp 4 Monate nachdem wir unserem MCV abgeholt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ja wir leben auch noch. Haben jetzt 21.000 km auf unserem Wägelchen. Verbrauch hat sich bei 7,2l im Drittelmix eingependelt.20.000 Inspektion gemacht. Immer noch nichts zu Beanstanden kein Klappern oder Rasseln.
ALLES IN ORDNUNG

Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch gut und auch der Verbrauch ist schön niedrig für das große Auto,weierhin viel Freude damit.:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.892
Mitglieder
73.567
Neuestes Mitglied
Duster3
Zurück