Also der 1 Punkt Abzug wegen der 3. Sitzreihe ist schon mehr als gerechtfertigt und da braucht man auch keine zusätzlichen Test zu veranstalten, dass sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Mich wundert schon dass der Wagen so überhaupt eine Zulassung bekommt und das sage ich als Besitzer eines MCV1 7 Sitzers da siehts genauso aus, hab ich mir aber erst später drüber Gedanken gemacht. Ich nehm da eigtl. nur im Notfall und ungerne noch welche mit und Kinder (z.B. Fußballverein) schon mal überhaupt nicht mehr. Vor dem Spiel wird die Sitzbank ausgebaut.
Den Verkehr vorne hat man ja im Blick und man kann mit entsprechender Fahrweise, Abstand usw. schon viel selbst beitragen, aber was von hinten kommt, tja Pech gehabt.
Als 5 Sitzer habe ich aber zumindest für hinten keine Bedenken und mach mir da auch sonst keine Gedanken weiter. Sonst müsste man ja Kleinwagen fahren auch kritisch betrachten, ist auch riskant.
Den Verkehr vorne hat man ja im Blick und man kann mit entsprechender Fahrweise, Abstand usw. schon viel selbst beitragen, aber was von hinten kommt, tja Pech gehabt.
Als 5 Sitzer habe ich aber zumindest für hinten keine Bedenken und mach mir da auch sonst keine Gedanken weiter. Sonst müsste man ja Kleinwagen fahren auch kritisch betrachten, ist auch riskant.