Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Modell mit ESP, so wurde damals geschrieben, hätte 4 Sterne bekommen.
In Deutschland gab es den Wagen übrigens nie ohne ESP.
Völlig richtig. Leider werden beim Aussortieren öfter mal andere mitgenommen, die das nicht verdient haben. Das ist das eigentliche was mich stört.Eine entsprechende Fahrweise beugt vielen Unfällen vor, wer aber meint das wegen der ganzen Hilfssysteme und zusätzlich auch noch Allradantrieb die Gesetze der Physik für den Betreffenden nicht gelten, nun ja Darwin sortiert schon aus.
Wir waren vor gar nicht allzulanger Zeit sogar ganz OHNE unterwegs und leben immer noch!
Einen ausgelösten Airbag will niemand sehen. Trotz aller Vorsicht und defensiver Fahrweise kann es aber dennoch immer mal zu einem Unfall kommen, er muss ja nicht selbst verschuldet sein.Ich weiss nicht was ihr habt. Ich hab und will nie einen ausgelösten Airbag meines Autos sehen. Es kommt mir vor, als man ein Auto nur wegen den Airbags kauft damit man sie bei der ersten sich bietenden Gelegenheit, auslösen könnte.. Bin ich der einzige nicht Craschkind?
Kann man heutzutags mit der Airbagarmada angeben? Ich finde nicht! Wir waren vor gar nicht allzulanger Zeit sogar ganz OHNE unterwegs und leben immer noch!
Sicherheit kann man nie genug haben. Da gib ich dir Recht. Es muss für alles eine Grenze haben!Einen ausgelösten Airbag will niemand sehen. Trotz aller Vorsicht und defensiver Fahrweise kann es aber dennoch immer mal zu einem Unfall kommen, er muss ja nicht selbst verschuldet sein.
Und genau in einem solchen Moment kann ein Fahrzeug nie genug an Sicherheit bieten, da ist jeder Airbag mehr ein Plus an Sicherheit.
Apropos früher, da hat man in Höhlen gewohnt und dahin zurück möchtest du ja wohl auch nicht, oder ?