fluegelmann
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III Comfort TCe90
- Baujahr
- 2021
Also bei meinem Stepway Comfort ist auch ohne dem Komfort Plus Paket der Fahrersitz höhenverstellbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stepway ja, normaler wohl nicht.Also bei meinem Stepway Comfort ist auch ohne dem Komfort Plus Paket der Fahrersitz höhenverstellbar.
Von dem Video wurde viel gesprochen. Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese Video finde, oder ist es nicht erlaubt, dieses hier zum Thema zu verlinken ?Aber dank Franks Video:
Hier würde ich gerne mal ansetzen .. ich habe noch nicht verstanden, was am keyless-go jetzt so gefährlich ist.Hier geht es um Keyless-Go, und zwar wie man sicherer machen könnte - nicht ob man das doof findet oder nicht.
Sag das aber nicht dem Mehmet Tobias SchollFür die meisten sind das einfach scheiss Autos ohne irgendein Image.
Es geht nicht um die Reichweite der Schlüssel, sondern das man die per Richtfunkantenne verlängern kann.Wieso sollte ich dann einen Stahlschrank im Flur montieren? Und .. alle, die nicht im Erdgeschoss wohnen, sind eh save.