Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die Tasten am Sender geht es nicht.Gibst eigentlich die Möglichkeit den Schlüssel zu deaktivieren über eine Tastenfunktion?
Hab das letztens irgendwo gesehen, das über eine Tastenfunktion der Schlüssel aus ist. Allerdings war das ne andere Marke.
Der funkt nur, wenn ich auf den Button zum öffnen drücke. Ob man bei dem Vorgang durch anderen Empfänger in der nähe hacken-kopieren kann, das kann man vermuten.Funkt der Schlüssel also munter weiter? Wei öffnet man das Auto anschliesend?
Weiter oben schriebst du Zitat: "Hast Du schon mal dein Handbuch zum Wagen "kontakiert"?"Nur zum Verständnis. Media NAVI Display: Damit wird der Empfänger im Auto offenbar komplett abgeschaltet oder auf WakeUp gesetzt, Macht erst mal Sinn, das Auto bleibt gesperr gegen realtime hackingt. Der Sender im Schlüssel aber nicht. Funkt der Schlüssel also munter weiter? Wei öffnet man das Auto anschliesend? Per WakuUp oder klassisch mechanisch?
Seh ich ebenso. Dacia ist nun wirklich nicht das Objekt der Begierde professioneller Autodiebe. Auch eignet sich ein Dacia weniger als FluchtautoDer funkt nur, wenn ich auf den Button zum öffnen drücke. Ob man bei dem Vorgang durch anderen Empfänger in der nähe hacken-kopieren kann, das kann man vermuten.
Ist mir aber egal, in diverse Kriminalstatistiken der meist geklauten Autos taucht Dacia nie auf.