Micha der Wolf
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann das pimpen ja losgehen!
Grüße Micha
Grüße Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......
Töchterlein fährt ganz auf den 1er BMW ab, den sie zusammen mit ihrem Freund fährt, .....
Keine Ahnung und keinen Geschmack, die Jungen ... gell?
Liebe Grüße und danke!
Karin und Anhang
Jambo Karin55
Schade,dass es geklappt hat.Ich hibbelte mit grosser Anteilnahme mit Euch mit.............
Nee quatsch! Natürlich freue ich mich mit Euch,dass es endlich geklappt hat.Und dann noch diese schöne Farbe.Meine Laure fahre ich seit dem 4.6.11,(dem 80.Geburtstag meines Vaters,der leider am 20.Oktober gestorben ist),mit dieser Farbe.
Schön,dass ihr den kalten Winter in Eurem warmen Fledermäüschen unter die Räder nehmen könnt.
Ich wünsche Euch eine schleuderfreie Fahrt.
Liebe Grüsse
Glückwunsch Karin,
dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem hübschen und allzeit eine stress-und knitterfreie Fahrt!
Hallo Karin,
wir sind immer noch am Warten
Mein Händler hat keine Ahnung wo sich die Papiere rumtreiben.
Es ist schon frustrierend, dass sie seit 4 Wochen im Ausstellungsraum steht und sicher denkt, dass sie keiner mag . Dabei besuche ich sie zweimal die Woche
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, zur Zeit hält mich der Freundliche mit einem Leihwagen mobil.
Aber das ist kein Ersatz für das eigene Auto.
Wir hoffen natürlich täglich auf den Anruf, dass das CoC da ist und von der Zulassungsstelle geprüft wurde (und natürlich ok ist). Dann sofort zum AH, die Papiere geschnappt und Laura mal anmelden.
Jetzt fange ich schon am helllichten Tag an zu träumen.
Hallo Karin, dreh ne Runde für mich...
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich wünsche Euch mit der Fledermaus soviel Spaß wie es nur geht, allzeit gute, sichere und unfallfreie Fahrt.
Ich bin schon auf den Bericht über die erste Ausfahrt gespannt. Wenn der wieder so anschaulich und schön geschrieben ist, dann macht das Lesen wieder richtig Laune, und die Lachfalten um die Augen werden noch tiefer.
Na den erstmal viel Spaß mit eurer neuen Datsche.
Und was den Starttext angeht ( mal wat ganz anderes ).
Fledermaus= Ultraschall= Navi und Einparkhilfe gehören mit dazu.
Frauen - Auto ?
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße Micha
Alles gute beim dieseln!
Wie wahr ... Töchterlein meines Weibes (Patschwörk heißt das auf deutsch)
fährt auch auf den 1er BMW ab. In einem Monat wird sie 18. Führerschein hat sie schon (begleitendes Fahren am 17. , noch nie hab ich das "Vater Unser" angestimmt, wie im letztden dreiviertel Jahr )
Gestern, Samstag einen gebrauchten beim Händler angeschaut, morgen (Montag) werd ich das Ding dann probefahren.... Wenns Auto OK, ist, kauft sie das Ding.
Was hab ich mir den Mund fusselig geredet, nein ein "stylische" BMW muss es sein
....
MICHA... ???
... pssst! ... was bitte meinst du mit pimpen?
MICHA... ???
... pssst! ... was bitte meinst du mit pimpen? Ich bin nicht aller Fremdsprachen mächtig! Hoffentlich hältst du mich nicht für antik oder so etwas ähnliches ... ???
fragt zaudernd
Karin
...
In einem Monat wird sie 18. Führerschein hat sie schon (begleitendes fahren am 17. , noch nie hab ich das "Vater Unser" angestimmt, wie im letztden dreiviertel Jahr )
...
Wenns Auto OK, ist, kauft sie das Ding.
..
....