broncolaine
Mitglied Gold
naja, gebraucht mit Laufleistungen jenseits der 200.00 bekommt man die unter 1.000€ also so ohne weitere Angaben wie Bj und Laufleistung nicht wirklich was besonderes (vom Preis).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich drücke euch sämtliche Daumen! Nur nicht verzagen! Nicht aufgeben! Das ist ähnlich wie bei einer Geburt: sie kann gelegentlich schrecklich verlaufen - aber kaum ist ES da, ist bereits alles vergessen!
... das kenne ich auch, Micha! Ist wohl ganz normal, zumindest verständlich!
Ich glaube, auch du bist hier in der allerbesten Gesellschaft - sind wir doch wirklich EINIGE, die so ihre Geschichte erlebt haben mit dem Wartenmüssen und nahezu Herzkasper-Hibbeln!
UND: Alles hat mal ein Ende - nur die Wurst hat zwei ... ! Kopf hoch und durch!
Hallo, Karin, Du sagst "Danke" für den Beitrag von Wolf, aber weisst nicht, was er meint. Seltsam.
naja, man sollte sich schon im klaren darfür sein, dass sich diese "danke / i like / gefällt mir" buttons sich schon auf den inhalt und nicht die form einer aussage beziehen.
Ohne damit eine diskussion lostreten zu wollen, das sollte man bei seinem "danke" drück-verhalten schon berücksichtigen.
Micha ist ein höchst anständiger Mensch (glaube ich ).
Im Gegensatz zu der mitunter schweißtreibenden Teamtätigkeit, verzichtet Michas Definition auf die Endung "ern" und ist somit in keinster Weise anzüglich.
Hier auch gut beschrieben
...
Bedauerlich nur, dass ich schon wieder einen Anlass für spitzfindige Angriffe/Bemerkungen geliefert habe. Ich finde das nicht schön und auch nicht zu dem inzwischen beruhigten Niveau im Club passend. Schade.
Einen etwas traurigen Gruß
von Karin
Vielen Dank, Helmut, dass du die Sache geklärt hast.
An der Anständigkeit von Micha habe ich nicht gezweifelt - und auch nicht in die Richtung gedacht, die du andeutest. Lediglich ist es so, dass ich nicht alle "Sprachen" verstehe und nicht wusste, was ich mit dem Wort anfangen soll.
Bedauerlich nur, dass ich schon wieder einen Anlass für spitzfindige Angriffe/Bemerkungen geliefert habe. Ich finde das nicht schön und auch nicht zu dem inzwischen beruhigten Niveau im Club passend. Schade.
von Karin
Hallo Karin
ich hab Dein Thema hier mal überflogen, recht herzerfrischend und ehrlich wie Du schreibst.
Lasse Dir den Spaß daran in diesem Forum von den ewigen Besserwissern, Oberschlauen und alles ganz akurat Auslegenden nicht verderben.
Glück auf
Nobby
...
und alles ganz akurat Auslegenden nicht verderben.
Glück auf
Nobby
...
Oder bin ich für dieses Leben auf dem falschen Planeten gelandet?
Jedenfalls nochmals Danke, Nobby!
Ich werde es mir überlegen.
Einen herzlichen Gruß
von Karin
In dem Falle waren es ja die n i c h t "akurat Auslegenden".
von Karin
Der Planet ist so wie er ist.
Und wenn Du meinst, Du bist auf dem falschen gelandet, so klingt da schon eine ganze Menge Überheblichkeit raus.
Und wenn Du Dir überlegst, Dich zurückzuziehen und es am Ende auch noch tust, nimmst Du Dir die Gelegenheit, diesen Planeten etwas "richtiger" zu gestalten.
Deshalb sage ich, bleibe mal schön hier.