Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja das kann noch dauern bis ich mein auto hab kann ich aber gerne machenIch würde mich über Detailfotos freuen, wenn die Bezüge aufgezogen sind.
Was hat das nun gekostet?
Ich hab nur Stoff genommen Alcantara hätte um die 240 gekostet aber ich glaub da schwitzt man sehr im SommerDanke!
Na dem Preis finde ich schon Mal total fair. Es ist ja individuel gefertigt.
Was für Materialien hast Du ausgewählt?
Ich hab nur Stoff genommen Alcantara hätte um die 240 gekostet aber ich glaub da schwitzt man sehr im Sommer
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja Preis ist top bei daciamag die Kosten auch um die 150 und sehen nicht gut aus
Das Foto hab ich schon gesehen mir gefallen die nichtKann ich so nicht bestätigen ich hab die von Daiciamag drauf und ich finde die sehen gut aus.. siehe Fotos die ich eingefügt hatte in meinem Post.
PS. Lieferzeit (4 Tage) Montagezeit alleine eine Stunde
Mit 1/3 u. 2/3 geteilter Rücksitzbank oder nur die beiden Vordersitze 185€?Das Foto hab ich schon gesehen mir gefallen die nicht
müssen sie auch nicht Hauptsache dir gefallen sie
KomplettMit 1/3 u. 2/3 geteilter Rücksitzbank oder nur die beiden Vordersitze 185€?
hatte mir die geholt für vorne und hinten, da ja meine Frau Maler und Lackierein ist und auf dem Bau arbeitet, da isses nicht so wild wenn bissel farbe auf dem Bezug landet als auf den orig. Sitzen...Dacia Sandero 3 Schonbezüge vorne
hat schon jemand diese Schonbezüge bestellt, und kann was zur Passform und so sagen ?
Ich arbeite in der Werkstatt und hab keine Lust mich immer umzuziehenWieso Schonbezug ?
Wegen der Optik , der Haptik oder wegen Extremstaub ?
Oder einfach so ? ( ist keine Wertung , nur Frage )
Bohne