Volkerchen
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero III Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für denn Preis las ich mir lieber welche machen und Zahl auch nicht sehr viel mehrGuten Abend zusammen.
Hat sich denn schon jemand bei Dacianmag Sitzbezüge bestellt.
Schwanke zwischen den beiden, aber weiss nicht wirklich ob die was tagen
Sitzbezüge Milano
Sitzbezüge Siena
Grüsse
Ich kauf lieber bei Dacianmag. Hab mir die Bilder von DS-Motors angesehen, bin davon nicht sehr begeistert.Für denn Preis las ich mir lieber welche machen und Zahl auch nicht sehr viel mehr
Die sind mir irgendwie zu einfach in der Optikich habe diese hier bestellt:
Sandero III / Stepway III - Vordere und hintere Sitzbezüge für 1/3-2/3 Sitzbänke (Dacia Original)
warten nur noch auf das Auto, nur hab ich noch keinen Plan wie ich am Stepway Comfort+ die Armauflage abbekomme, ist nicht die einfache Armauflage aus Stoff
Und du meinst die von daciamag sind besserIch kauf lieber bei Dacianmag. Hab mir die Bilder von DS-Motors angesehen, bin davon nicht sehr begeistert.
Ja das meine ich Hab es lieber professionell.Und du meinst die von daciamag sind besser
Hier im Forum hat sich einer welche gekauft von daciamag der war nicht begeistert und bei DS Motors kann ich mir Stoff Farbe der nähte alles aussuchen
Wie lange hat die Produktion und Lieferung gedauert?Heute sind meine Sitzbezüge für meinen Sandero gekommen von DS Motors aus Polen super Qualität und sehr unkompliziert das ganze jetzt muss nur noch mein Auto kommen
Von Bestellung bis Lieferung ca 4 WochenWie lange hat die Produktion und Lieferung gedauert?
@Mario69 kannst du den link zu deinen Bezügen einfügen. Hab die nicht gefunden danke dir!Heute sind meine Sitzbezüge für meinen Sandero gekommen von DS Motors aus Polen super Qualität und sehr unkompliziert das ganze jetzt muss nur noch mein Auto kommen
Ich kann einen Screenshot machen@Mario69 kannst du den link zu deinen Bezügen einfügen. Hab die nicht gefunden danke dir!