Nach Oben schiebenIch bin zu doof, das Plastikding raus zu bekommen, wo ich die Handyhalterung rein stecken kann.
Hat da jemand Tipps? Nicht mal mit einem Schlitzschraubendreher. Habe halt aber auch Angst etwas kaputt zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Oben schiebenIch bin zu doof, das Plastikding raus zu bekommen, wo ich die Handyhalterung rein stecken kann.
Hat da jemand Tipps? Nicht mal mit einem Schlitzschraubendreher. Habe halt aber auch Angst etwas kaputt zu machen
#74Nach Oben schieben
Hi,Ich wollte mal hier meine Erfahrung mit QI-Ladung teilen.
Ich habe ein iPhone 12 mini und nutze Apple CarPlay.
Hier laufen zumeist dann nur die Navigation, Spotify & die App Blitzer.de
Ich habe in regelmäßigen Abständen Zugriff auf diverse Mittelklasse-Wagen (Audi, VW, Ford etc.), welche alle mit Induktion mein Handy laden können.
Mir ist jetzt nach mehreren tausend Kilometern aufgefallen, dass
- QI nicht so schnell lädt, wie im Vergleich mit einem Kabel.
- das Handy schneller warm bis heiß wird
Und genau bei Punkt 2 kommt das schlimme ... Das Handy überhitzt und schaltet sich ab.
Nun muss man dazu sagen, dass diese Ladepunkte immer im Mittelkonsolenbereich sind, welche keine eigene Belüftung haben, aber auch keine Sonne abbekommen.
Aus dieser Erfahrung wollte ich euch (& @ReOlaf ) mal fragen, ob Ihr dieses auch schon so erlebt habt - gerade bei diesem Umbau.
Das ist kein Pech.Hallo,
Sandero 3 Comfort
Bezug: Handyhalterung
nicht debei. Der "Freundliche" hat mir gesagt es gibt Dacia mit und ohne diese Halterung.
Ich habe Pech gehbt- meiner hat diese nicht.
Erst mal Danke für den Hinweis.Ich weiß nicht ob Euch das hier etwas bringt, aber ich habe den original Halter bestellt, allerdings für den Jogger, aber die sollten identisch sein. Der Händler fand es als Ersatzteil. Kostet 100 EUR und der Lieferzeitpunkt ist noch unklar.