Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Ich vermute das ist bei Verbrennerfahrzeugen so gegeben. Bei dem Renault Scenic E-Tech sollen es 34 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gestern die Displayhelligkeit bei Tag erhöht und heute morgen (dunkel) konnte ich dann auch die Cockpithelligkeit erhöhen.Also wer das tagsüber verstellen möchte oder muss, der muss wohl die Sensoren abdecken.
Und es ging vorher die ganzen Tage? Aus welchem Bundesland kommst du? Vielleicht ist das alles ja regional?Habe gestern Abend mal ein Reset vom Netzwerk gemacht und konnte mich dann aufgrund fehlendem Serverempfang nicht mehr auf myDacia anmelden.
Also nix regional. Komme aus Berlin / Brandenburg. Mal schauen. Es muss ja mehrere Server geben, die vielleicht nach und nach aktiviert werden. Vielleicht bin ich einfach noch nicht dran.Nein, ging bei mir seit dem Donnerstag letzte Woche nicht mehr.
Komme aus BW.
Wer glaubt die Problematik sei ggf. regional, hat das Internet nicht verstanden!Vielleicht ist das alles ja regional?
Naja, da es sich laut "Renault" um ein Problem beim Mobile Data Dienstleister "Orange" handelt, welcher ausserhalb von Frankreich Daten Roaming bei anderen Anbietern kauft um den Service anbieten zu können ist es durchaus möglich das es teils Regional auftritt. Je nachdem was für Verträge Orange mit den lokalen Anbietern hat kann es sein das der Dacia in Berlin im Vodafone Netz hängt und in Bayern im o2 Netzt. Wir werden es leider nie erfahren. Ich wette die Tunneln die Daten zum Renault Server und das funktioniert noch nicht bei allen Anbietern wieder so wie es soll. Um meinen alten Lehrer zu zitieren.. "Routing can be a bitch".Wer glaubt die Problematik sei ggf. regional, hat das Internet nicht verstanden!
Bald wird noch nach der Farbe gefragt, ob die wohl auch ene Rolle spielen könnte.
Die Bugs sind sporadisch und nicht bei allen Fahrzeugen vorhanden. Wer sie hat sollte dies bei Dacia reklamieren, dann werden sie (hoffentlich) geholfen! Zumindest wurde bei mir reagiert und nach meinem Vertragspartner gefragt. Ich hoffe, dass dieser ein Softwareupdate dann aufspielen soll, warten wir mal "up".