Software-Bugs beim Duster III

Das liegt schlicht daran, dass an den Seiten und hinten eine Antenne für den Schlüssel angebracht ist und vorne nicht.
Es wird wahrscheinlich nur einen Empfänger geben der das Signal empfängt und wenn man vorne um das Auto herumgeht wird das Signal zu schwach sein und das Auto wird geschlossen. Passiert mir auch wenn ich das Auto wasche und die Keycard in der Hosentasche habe.

Muss ich mir eig. Sorgen machen, dass sich das Auto nach einer Zeit selbst verschließt, wenn ich den Schlüssen auf den Fahrersitz lege, die Autotür schließe und ums Auto herum Arbeiten erledige?
Würde das nämlich zukünftig immer so machen anstatt dauert das Auf- und Zu zu haben (möchte die Automatik nämlich auch nicht deaktivieren).

Muss ich mir eig. Sorgen machen, dass sich das Auto nach einer Zeit selbst verschließt, wenn ich den Schlüssen auf den Fahrersitz lege, die Autotür schließe und ums Auto herum Arbeiten erledige?
Würde das nämlich zukünftig immer so machen anstatt dauert das Auf- und Zu zu haben (möchte die Automatik nämlich auch nicht deaktivieren).
Mache ich auch so klappt wunderbar.
ABER! Ich hatte mal das Phänomen, die Karte lag in der Mittelkonsole, wollte den Motor starten und er hat gemeckert, das die Karte nicht in der Nähe ist und den Motor nicht startet.

Hallo Michael_G, musste nicht bleibt einfach offen.
Glücklicherweise hat es 3 Stunden keiner bemerkt, bis ich die Keycard gesucht habe und mir wieder einfiel, wo sie vielleicht seien könnte und er noch da stand, wo ich ihn abgestellt hatte. Puuh.
Da die Heckklappe ja entriegeln soll, wenn ich mich ihr nähere, passt das schon. Ist ein Feature, wie beim TWW,
der orange Punkt nur leuchtet, wenn das andere Fahrzeug nicht im Seitenspiegel sichtbar ist. Reine Gewöhnungssache.

Grüße
earn

Nein. Habe ich schon über Stunden gemacht.

Seit gestern ist mein duster wohl nicht mehr online…
Wollte kurz was in der App nachschauen und keine Verbindung

IMG_8170.webpIMG_8171.webp

Edit: ist schnell behoben. Einfach nur erneut dem Datenschutz im Auto zustimmen

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern auch seit Abend geht das wieder nur sind die Verträge sind nicht mehr in der App zu finden irgendwann ist meine Geduld zu Ende wir haben alle dafür Geld bezahlt und da kann man verlangen das alles funktioniert für was man bezahlt hat!

Hallo, ich habe seit Ende Oktober einen Dacia Duster 2024 Tce 130 Journey und habe seit Anfang an das Problem das bei mir sämtliche Assisstenzsysteme nicht funktionieren (Abstandswarner, Spurhalteass., Tempoerkennung, Bremsass. Usw...) hat jemand hier auch das Problem? War jetzt in der Werkstatt damit, leider konnten die mir noch nicht helfen. Muss im Januar nochmal hin, dann wird nochmal geschaut. Mal sehen was das ist...

Hallo, ich habe seit Ende Oktober einen Dacia Duster 2024 Tce 130 Journey und habe seit Anfang an das Problem das bei mir sämtliche Assisstenzsysteme nicht funktionieren (Abstandswarner, Spurhalteass., Tempoerkennung, Bremsass. Usw...) hat jemand hier auch das Problem? War jetzt in der Werkstatt damit, leider konnten die mir noch nicht helfen. Muss im Januar nochmal hin, dann wird nochmal geschaut. Mal sehen was das ist...
Im Januar soll es ein Update geben...vielleicht.

..... habe seit Anfang an das Problem das bei mir sämtliche Assisstenzsysteme nicht funktionieren (Abstandswarner, Spurhalteass., Tempoerkennung, Bremsass. Usw...) hat jemand hier auch das Problem? ....

Schau mal hier: Forumslink

Den Fehler gibt's schön öfter ... soll an der Kamera liegen (zumindest war die Info bei mir so.
Kamera aber derzeit nicht lieferbar)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.014
Mitglieder
73.741
Neuestes Mitglied
beriac61
Zurück