Zwischen Frontscheibe und Kamera sollte eigentlich keine Feuchtigkeit eindringen können bzw. sollte es so dicht sein, dass sich kein Kondensat bildet. Soweit die Theorie.
Bisher waren das nur wirklich kurze Aussetzer bei mir und nicht der Rede wert. Habe den Duster jetzt rund fünf Wochen und der Winter steht ja noch vor der Tür. Mal gucken wie es sich entwickelt.
Das Fahrzeug war eigentlich warm, ich kam von der Arbeit.
Bisher waren das nur wirklich kurze Aussetzer bei mir und nicht der Rede wert. Habe den Duster jetzt rund fünf Wochen und der Winter steht ja noch vor der Tür. Mal gucken wie es sich entwickelt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Glaube da stand "Frontkamera ..." auf dem Bildschirm hinter dem Lenkrad. Es ließ sich mit der OK Taste nicht löschen. Aber nach dem rückwärts Einparken ging alles wieder.@dusti62 meinst du die Kameras zum einparken?
Ich mein die Kamera oben in der Scheibe, es ging nach ner Weile wieder. Heizung voll aufgedreht auf die Scheibe und sobald man selbst anfängt zu schwitzen wachen die assistenz Systeme auch wieder auf. Aber selbst nach einigen Kilometern, das ganze Auto schon abgetaut, war das kleine Sichtfenster der Kamera noch gut beschlagen
Das Fahrzeug war eigentlich warm, ich kam von der Arbeit.
Zuletzt bearbeitet: