Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir echt leid für dich. In Berlin, OMG!Wohne nördlich von Berlin 35 bis zum Zentrum.
Vuc und Sw ist doch nicht neu? Habe ich doch seit Juli auch. Komisch.Resultat siehe Fotos.
Habe leider keinen Vergleich zu früheren Versionen
Bis jetzt erstmal mal nichts neues entdeckt
Ich habe heute meinen D3 wegen der Software Probleme beim Service abgegeben.
Here Navigation und Verkehrszeichen Erkennung dauerhaft ohne Funktion und viele weitere Kleinigkeiten…
Ich berichte ob die helfen konnten und was gemacht wurde.
Bei mir gibt die Verkehrszeichenerkennung nach ca. 20 Minuten den Geist auf. Auch das Navi funktioniert nicht. Außerdem kann die App keine Verbindung zum Auto herstellen. Händler sagt, dass sie auf ein Update von Dacia warten…Wieso machen die kein Reset vom Mediasystem? Das ist jetzt 3 Monate her. Und das Problem ist beim Händler natürlich total unbekannt. Er liest wohl keine Foren oder hat der Händler einfach keine Lust? Was denkt ihr?Ich konnte meinen D3 wieder abholen.
Es wurde ein reset vom Mediasystem gemacht. Sicherung gezogen.
Die meisten Einstellungen scheint er behalten zu haben.
Bis jetzt ca 50km später funktionieren Navigation und Verkehrszeichen wieder normal.
Ich berichte nochmal in ein paar Tagen ob es so bleibt.