Software-Bugs beim Duster III

Bei mir ist gestern das Radio ausgestiegen. Kein Ton mehr. USB, Handy etc. geht. Nur das Radio nicht mehr.
Nur ein Reset vom System konnte das Problem beheben. Hoffe Dacia bessert da noch nach.

Abblendprobleme habe ich ab und zu auch, mit der Automatik. Manchmal je nach Farbe der Straßenbeleuchtung. Aber kein System ist perfekt.
Frontkamera streikt auch hin und wieder und die Meldung geht mit der OK Taste nicht weg.
Ist selten und ich kenne keine Ursache. Scheibe war sauber und Regentropfen werden ja weggewischt.
Sah das bisher nicht so als problematisch.

Das Einzige was bei mir bisher nicht funktioniert ist die Anzeige in der App wo KM Stand und Reichweite angezeigt wird. Verbindung mit der App hat sofort geklappt, aber Life Infos werden nicht angezeigt. Ist für mich jetzt nicht so schlimm. Habe es an den Support weitergeleitet.

Support hat sich schon gemeldet, soll Bilder von der Softwareversion und Netzstatus schicken. Super schnelle Reaktionszeit finde ich.

Können die eigentlich die Updates einspielen wenn mein Auto mit den Heim WLAN verbunden ist oder muss ich dazu in die Werkstatt. Hab irgendwo gesehen dass es ein Update Button gibt.

Es funktioniert sicherlich zweifelsfrei über die SIM-Karte im Fahrzeug .... aber ist es auch über das WLAN möglich? WLAN würde ja unter Umständen eine stabilere und/schnellere Verbindung bieten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.959
Mitglieder
73.659
Neuestes Mitglied
carti
Zurück