B
ByeBye 5771
natürlich mit dem vermerk "Gebühr zahlt Emfänger!Kostet doch Porto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich mit dem vermerk "Gebühr zahlt Emfänger!Kostet doch Porto!
Er profitiert aber davon, denn er bekommt ein Stück vom Kuchen.Willst Du jetzt eine Neid-Debatte lostreten?
Der MA am Band kan nichts, aber auch gar nichts für die Machenschaften der Bosse!
Ja, dass ist die große Frage....insofern es eine Nachrüstlösung für unsere Fahrzeuge geben wird...
Stand Januar '18 wäre dann 237610895S.und eine ID2, das müsste die CVN sein: 237617044R.
Ich weiß nur von einem freiwilligen Update. Auf Nachfrage hat mir Dacia versichert, dass man kein Update machen lassen muss. So hat man es mir am 6.2.2018 geschrieben: "Ob Sie die PSC 0C4I an Ihrem Fahrzeug durchführen lassen, liegt selbstverständlich in Ihrer Entscheidung. Diese Aktion ist rein freiwillig. Wenn Sie Ihrem Dacia Partner nicht damit beauftragen das Software-Update durchzuführen, wird dieser es mit Sicherheit auch nicht tun."Es ist ein offizielles Update.