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Zumindest soll es Absprachen der deutschen Hersteller miteinander gegeben haben bezüglich der Tankgröße. Da die benötigte Menge Harnstoff sich von der chem. Reaktion ableitet und in etwa bei gleichen Ausgangsbedingungen (KW, Verbrauch, Wartungsintervall z.B.) ähnlich ist behaupte ich mal kühn das die anderen Hersteller das Problem ähnlich wie VW gelöst hat nur eben eleganter.zumindest wollte man ja nicht im vergleich zur konkurenz dumm dastehen,
weil die es "besser" hinbekommen haben
Wer sagt, dass es in zwei Jahren nicht heißt Euro7, alle anderen bleiben draußen.
Moin,
wer nun bis September wartet ist genau so sicher dran wie es derjenige war, der vor 5 Jahren ein Fahrzeug mit EURO 5 oder 6 gekauft hat.
Würden denn die Grenzwerte der Luftreinhaltepläne eingehalten, wenn auch EURO-5 und EURO-6b/c im Realbetrieb einen Konformitätsfaktor von sagen wir mal < 3 eingehalten hätten? Manche Autos bringen es ja auf über 10 und sind dennoch legal. Mit Verkehrsgesetzen, die eine Wirksamkeitskontrolle absichtlich unmöglich machen, kann man die Umweltgrenzwerte nicht einhalten, deshalb jetzt die kalte Enteignung.... wer nun bis September wartet ist genau so sicher dran wie es derjenige war, der vor 5 Jahren ein Fahrzeug mit EURO 5 oder 6 gekauft hat.
Das sehen die VW-Mitarbeiter auch so: Nach Rekordjahr: Volkswagen zahlt 4100-Euro-Bonus an Mitarbeiter...ich sehe, unser system funktioniert
Mit Verkehrsgesetzen, die eine Wirksamkeitskontrolle absichtlich unmöglich machen, kann man die Umweltgrenzwerte nicht einhalten, deshalb jetzt die kalte Enteignung.
Das sehen die VW-Mitarbeiter auch so: Nach Rekordjahr: Volkswagen zahlt 4100-Euro-Bonus an Mitarbeiter
Von der Idee bis zum neuen Grenzwert vergehen glaube ich rund 10 Jahre. Aber die Umweltaktiven riechen schon den Braten und legen nach: Umweltbundesamt: 6000 vorzeitige Todesfälle durch Stickstoffdioxid.Noch mal : wäre es jetzt nicht allerhöchste Zeit, die Grenzwerte bzw. deren Festlegung zu hinterfragen?
Aber die Umweltaktiven riechen schon den Braten und legen nach: Umweltbundesamt: 6000 vorzeitige Todesfälle durch Stickstoffdioxid.
Ich habe nicht meine Meinung geäußert. Ich habe die Meinungen anderer verlinkt. Damit hier jeder weiß, mit welchen Argumenten er sich demnächst herumschlagen muss.Bitte, informiere Dich im Netz ...
Ich bin heute aus Duisburg zurück und habe exakt das gleiche Schreiben, also auch vom 26.2.18, in meiner Post vorgefunden.