Fiedde1887
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
- Baujahr
- 2017
Automobilwoche zum KBA hier kann man sehen, was das KBA zum Thema Feldüberwachung seit dem Dieselskandal unternimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, gibt es nicht.Hallo,
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten ob es für den Sandero Stepway Dci 90 ein Update geben wird auf 6D?
Klasse also muss ich gegebenfalls noch zittern ob ich in zwei Jahren meinen Diesel noch fahren darf in der StadtNein, gibt es nicht.
Es gibt einen neuen Motor für EURO-6d(Temp).
Mehr als 2 Jahre wird es wohl noch gut gehen.Klasse also muss ich gegebenfalls noch zittern ob ich in zwei Jahren meinen Diesel noch fahren darf in der Stadt
Hoffentlich....Mehr als 2 Jahre wird es wohl noch gut gehen.
Es gibt Zufahrten, wo mein Nummernschild erkannt wird und sich eine Schranke öffnet. So etwas könnte auch den fließenden Verkehr überwachen und müsste nur mit der Datenbank verbunden sein, worin die Zulassungen gespeichert sind.Und mal eben bei allen Autos die Papiere kontrollieren dürfte in Großstädten als München, Stuttgart usw sehr interessant ausfallen im Berufsverkehr.
Meine Überlegung ist...Klasse also muss ich gegebenfalls noch zittern ob ich in zwei Jahren meinen Diesel noch fahren darf in der Stadt
Mal ein Scenario:
Euro 5 Auto, lange gespart und jetzt wertlos.
Trotz Verbost in die Stadt zu Arbeit, da kein Geld für ein neues Auto, und keine wirkliche Alternative mit ÖPNV, da die Zeiten wie in meinem Fall (bin noch nicht betroffen) indiskutabel wären (2 Stunden ein Weg).
Durch das automatische Überwachungssystem automatisch kriminalisiert, bekommt man einige Zahlungsbefehle, die man mangels Kohle ignoriert.
Der Gerichtsvollzieher rückt an, Pfändung,oder Knast.
In beiden Fällen kommt man nicht mehr zur Arbeit.
Schlußfolgerung:
Arbeit nur für Reiche !!!
Hartz4 für den Rest