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Wie war es mit den Nieten? Problemlos raus?Mein Fazit zum Einbau und Sound vom ARS Kit inkl. Alubutyl Türdämmung:
Einbau ging ziemlich flot für mich.
Du hattest vorher vorne nur die Breitbänder drin, oder?Und nun das wichtigste:
Soundunterschied zu den Originalen LS ist riesig!
Die Nieten waren nicht so toll vernietet. Haben sich beim Ausbohren alle mitgedreht. Habe sie mit einem flachen Schraubenzieher festgehalten und so Problemlos ausgebohrt.Wie war es mit den Nieten? Problemlos raus?
Wie hast du die neuen mit Adapter befestigt, geschraubt oder wieder genietet? Passten die Adapter direkt?
Du hattest vorher vorne nur die Breitbänder drin, oder?
Setz denen doch mal einen positiven Komm. unter das YT Video, wenn etwas so gut klappt, dann hat das m.E. eine solche Reaktion verdientBeim ARS Kit sind die Adapter extra passend und passen auch wirklich perfekt. Schrauben liefern sie auch mit und habe sie somit verschraubt.
Gibt es bis jetzt keine Info zu, ich würde auf 4 x 15-20W schätzen.Welche Musik-/Sinusleistung hat das Werksradio bzw. die Lautsprecher beim Jogger überhaupt?
Aluɓutyl wird ja auch verwendet, um frei schwingende Blechteile zu verhindern, das bekommst du mit Armaflex nicht so richtig hin. Es geht ja tatsächlich um Beschwerung.Da ich ja nur mit max. Tempo 130 cruise und der Wagen dabei einigermaßen leise läuft komme ich mit der Media Nav Leistung zurecht. Frage mich aber gerade warum niemand Armaflex verbaut und ob das eventuell genau so gut dämmt? Die offenporigen Schaummatten werden ja in jedem Kastenwagen Vanausbau verwendet und wiegen nur einen Bruchteil des Alubutyls.
Oder man verbaut direkt ein abgestimmtes Set mit Hoch- und Tieftöner.Falls ihr also einen Jogger ohne werksseitige Hochtöner habt, und diese Nachrüsten wollt: Spart euch das Geld und verbaut nur neue Mitteltöner.