Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann auch ein EU-Import sein. Oder der Käufer hat ihn selbst in Russland oder in der Ukraine abgeholt und hier eingeführt.Wahrscheinlich wurde der dann ursprünglich für den Export gebaut ?
Weil nagelneu sah der Wagen nun nicht aus, kann mich da natürlich auch getäuscht haben was das Alter betrifft.
Das ist Serienausstattung beim Logan/Sandero II für Rumänien in der Ausstattung Prestige.Wahrscheinlich wurde der dann ursprünglich für den Export gebaut ?
Beim Stepway gibt es auch zwei verschiedene Ausstattungslevel: Stepway und Stepway Prestige.Ich habe einen rumänen... aber ohne spiegelblinker
(Mai 2018 gebaut)
Was steht denn in deinem Fahrzeug spezifischem Datenblatt für Garantie und Sevice für ein Wechselintervall für den Luftfilter?deutsches Modell
Was steht denn in deinem Fahrzeug spezifischem Datenblatt für Garantie und Sevice für ein Wechselintervall für den Luftfilter?
Danke für den Hinweis.........ich habe eben nachgeschaut, mein Garantiebeginn gilt ab ZulassungDann ist dein Sandero nach dem Wartungsplan nach für Rumänien hergestellt (rot markiert):
Wartungspläne länderspezifisch
Die restlichen Länder haben einen Luftfilterintervall von 60000km/4 Jahre.
Du solltest beachten, das dein Garantiebeginn vor der Erstzulassung liegen kann und damit auch der Start des Zeitintervall der Wartung.
Wie das?Du solltest beachten, das dein Garantiebeginn vor der Erstzulassung liegen kann und damit auch der Start des Zeitintervall der Wartung.
Wenn der Wagen vor der Zulassung auf den Käufer bereits beim Importeur im Ausland zugelassen war.Wie das?
Richtig, aber ...Wenn der Wagen vor der Zulassung auf den Käufer bereits beim Importeur im Ausland zugelassen war.
hier schon unendlich besprochen.
Viele waren / sind aber immer wieder der Meinung , dass ihre Zulassung hier in Deutschland die Erstzulassung sei und dann die Inspektionstermine vermasseln.Richtig, aber ...
Dann hat die Erstzulassung bereits im Ausland stattgefunden. Erstzulassung ist Erstzulassung. Egal wo.
Das kann man einfach feststellen, wenn man seinen Dacia bei My Renault anmeldet. Das wird dort angezeigt anhand des Wartungsintervalls.
Richtig.Viele waren / sind aber immer wieder der Meinung , dass ihre Zulassung hier in Deutschland die Erstzulassung sei und dann die Inspektionstermine vermasseln.