spinning wheel

  • Ersteller Ersteller üf
  • Erstellt am Erstellt am
Ü

üf

Hallo, habe gestern einen PKW mit diesen Radkappen gesehen:loveeyes:
sah einfach irre aus. Kennt jemand die Teile ? Der Innenteil der Radkappe dreht sich im stillstand, war der Hingucker schlecht hin.....:D
Sind die good old Germany erlaubt <_< ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne sie vom Reifenhändler, ein Kunde hatte solche Teile montiert.

Er mußte sie aber blockieren, weil sie bei uns verboten sind.
Letztendlich blieb davon also nur eine hübsche Zierblende übrig.
 
Hi Helmut,
ich weiß was Überflieger meint. Ob das verboten oder nicht ist weiß ich nicht. Aber im Raum Bruchsal fährt einer mit solchen Teilen Werbung. Da sind dann nicht die silbrigen Teile dran, die sooo schön blinkern, sondern eine runde Werbetafel deren Schrift sozusagen in der Waagrechten stehen bleibt, während die Reifen sich drehen. Der Rest vom Auto ist auch zugepflastert mit Werbung. Vielleicht hat der eine Sondergenehmigung oder so...
Gruß R.
 
ja sind im öffentlichen strassenverkehr verboten dürfen nur zu showzwecke genommen werden


gruss jürgen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hört und sieht sich aber im Werbefilm ganz anders an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört und sieht sich aber im Werbefilm ganz anders an.

Im Werbefilm sind es aber auch keine Spinning Wheels sondern Steady Caps, die drehen sich eigentlich nicht und sind ne geschlossene Fläche, obwohl total verschickt aussieht.

Das Problem bei Spinning Wheels ist, das jemand bei stehendem Fahrzeug den Finger rein stecken könnte und dann ist er ab. Deshalb Unfallrisiko --> kein TÜV
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
OOOOOOOOOch neeeeeeeeeee, nix darf mann...Mann.:D:D
 
....
Das Problem bei Spinning Wheels ist, das jemand bei stehendem Fahrzeug den Finger rein stecken könnte und dann ist er ab. Deshalb Unfallrisiko --> kein TÜV

das kann ja nun nicht sooo schwer sein welche zu bauen, an denen sich niemand leicht verletzen kann.... demnächst also sicherlich auch mit tüv ---> ein weiteres tolles ding, daß die welt nicht braucht... :rolleyes::rolleyes:



.
 
ich bin eher dafür, daß sowas eingeführt wird :D:D:D

aber wie auch bei den spinning wheels ... leider in deutschland verboten :(
 
Ich würde die Blonde mit dem kurzen Rock nehmen...B)
 
was es nicht alles für nen scheiß gibt, aber bevor die ne ABE bekommen werden Unterbodenbeleuchtung und Blaulicht für jedermann legal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.360
Beiträge
1.044.442
Mitglieder
72.738
Neuestes Mitglied
Dacia Love
Zurück