Sportauspuff für Dacia MCV????

Aha,dann sitzt der Dieb also im Verteilerzentrum. Naja, da kann man nur hoffen das Hermes da mal interne Schritte unternimmt um den dingfest zu machen.

Ich denke mal das du da nicht der einzige Geschädigte gewesen bist....

Trotzdem natürlch sehr ärgerlich sowas....:veryangry:

Schon möglich....
Nur wer weiß wie lange das jetzt wieder dauert bis der neue da ist :angry: :o

Hast du denn beim gleichen Anbieter wieder bestellt? Vielleicht gibts dann einen alternativen Versender zu Hermes...

Ich habe über meinen Schrauber ab Werk stellen lassen.
Im Einzelhandel sind mir die Anlagen zu teuer :D

Kennt keiner eine möglich keit für uns im Cub mehrere Anlagen von Bastuck günstiger zu beziehen ?????

Oje... Ihr macht mir Mut! Warte gerade auf meine günstig bei der Bucht geschossene Lok für die Modellbahn...:o
Ist laut Mail seit dem 9.April verschickt... Ich glaub ich schreib dem mal ne Mail dass noch nix da ist. Der Hermes Transporter fuhr hier gestern vorbei, hat unsere Klingel aber nicht angerührt... :unsure:
@Vomito: Viel Glück bei der Sache!

Nachtrag: Habe mal bei der Hermes-Sendungsverfolgung nachgesehen: Die haben unsere Adresse nicht gefunden... Okay, der Fahrer scheint also ein Fall für den Thread "Fahrtüchtigkeit" zu sein...:angry: Soooo blind kann der eigendlich nicht sein, wenn der Autofahren darf!:bang: Jetzt krieg ich morgen die Waggons und die Lok ist nicht da! *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Kennt keiner eine möglich keit für uns im Cub mehrere Anlagen von Bastuck günstiger zu beziehen ?????

Eventuell....

wenn meine (irgendwann :( ) drunter ist lass ich mir von meinem Schrauber mal einen "offiziellen" Preis incl. Montage geben. Wäre dann sicherlich für Leute aus NRW interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an, wird vielleicht auch für nen Hessen Interessant...:lol:

Hab aber ne Bekannte bei Dir in der Stadt. Das könnte man ja mit einem Besuch verbinden...

Tröste Dich, mir ist sie auch (noch) nicht vergönnt. :angry:
Nachdem sie vor 3 Wochen mit Hermes verschickt wurde kam heute Nachricht, dass sie unterwegs "abhanden" gekommen sei. Eine neue können sie derzeit nicht schicken, weil Bastuck einen Lieferengpass mit den Dacia-Anlagen hat :argue:
Ist jetzt schon das dritte Mal, dass jemand bei Hermes meine Pakete besser brauchen konnte wie ich :bang:
Ich glaub wenn ich den Langfinger erwischen würde, müsste ich ihm glatt mal zeigen in welche Körperöffnungen das 90er Endrohr überall reinpasst :D
:censored:

Wochen später, die Anlage ist da. Nettes Spielzeug, kann ich nur empfehlen :D

index.php

index.php

Zuletzt bearbeitet:
Na Du hast ja Extrawünsche :lol:

Ich muss das nochmal mit einem vernünfigen Mikro versuchen. Bei der Kamera klingt das viel zu hell :(

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück