Sportauspuff für Dacia MCV????

Hat hier noch keiner einen Bastuck drunter ????

Falls doch wäre ein Soundfile ganz nett!!!!!

:rolleyes:

:rolleyes:
:whistle:

HI..hym da muss ich wohl doch ein bischen warten und sparen, weil warum auch immer die mir das nicht Finanzieren wollen.. naja..

Ich weiß ja nicht....

....aber einen DACIA äußerlich aufzumotzen ist für mich dasselbe, wenn sich "Die Katzenberger" (inzwischen bekannt aus Film, Funk und Fernsehen) ihre Oberweite vergrößern läßt. Unterm Strich bleibt ersteres ein langsames Auto und letzere eine geistig minderbemittelte, falsche Blondiene B)

Der MCV Laureaté ist von Natur aus so schön, dass er keine zusätzliche Verschönerung braucht. Nachträgliche "Verschönerungen" vermitteln den Eindruch von "mehr Schein als sein" B)

Verblüffen könnte man mit einem neuen Motor. Das Äußerliche einfach so lassen wie es ist und unter der Motorhaube schlummert ein neuer Motor mit so vielen PS, dass die GTI-Fahrer ungläubig auf ihren Tacho starren, wenn sie von einem DACIA über die Autobahn gejagt werden :lol:

Also äußerliches "Aufmotzen" ist ja nicht immer gleich mit "Tiefer, breiter, härter" gleichzusetzen. Es gibt auch dezentes optisches Tuning, z.B. getönte Scheiben, oder eben ein schicker Sportauspuff.

Jemand, der seinem MCV noch ne fette "Pommestheke" aufs Dach schraubt oder Ähnliches, den würd ich auch etwas komisch anschauen... Unser Dacia ist kein Rennwagen, doch etwas "Aufhübschung" kann ihm sicher nicht schaden.

Um bei dem Vergleich des Vorredners zu bleiben: Es ist schliesslich auch etwas anderes, ob sich eine Frau den Vorbau aufpumpen lässt, oder ob sie etwas (!) MakeUp auflegt und ein schönes Kleid anzieht...

Da stimme ich meinen Vorredner zu, dazu muss ich noch sagen das ein Sportauspuff nicht unbeding gleichzusetzten mit rennwagen, dazu ist der 16V gar nicht mal so langsam der kommt auch auf seine 185 KMH und der sound ist ja im vordergrung nicht die geschwindigkeit.

Noch dazu wird es, denke ich zumindest, irgendwann sowieso dazu kommen das es auf den banhnen ne Geschwindigkeitsbegrenzug gibt.. und dann hat man 250 PS und ausfahren kann man sie nicht. Kann man ja schon heute fast nicht mehr weil die bahnen immer voll sind..

OK die beschleunigung aber ob ich nun in 5 oder in 10 sek. auf 100 bin stört mich nicht wirklich:)

HI..hym da muss ich wohl doch ein bischen warten und sparen, weil warum auch immer die mir das nicht Finanzieren wollen.. naja..

Tröste Dich, mir ist sie auch (noch) nicht vergönnt. :angry:
Nachdem sie vor 3 Wochen mit Hermes verschickt wurde kam heute Nachricht, dass sie unterwegs "abhanden" gekommen sei. Eine neue können sie derzeit nicht schicken, weil Bastuck einen Lieferengpass mit den Dacia-Anlagen hat :argue:
Ist jetzt schon das dritte Mal, dass jemand bei Hermes meine Pakete besser brauchen konnte wie ich :bang:
Ich glaub wenn ich den Langfinger erwischen würde, müsste ich ihm glatt mal zeigen in welche Körperöffnungen das 90er Endrohr überall reinpasst :D
:censored:

Ich glaub wenn ich den Langfinger erwischen würde, müsste ich ihm glatt mal zeigen in welche Körperöffnungen das 90er Endrohr überall reinpasst :D
:censored:

Na da wär ich ja mal gespannt, wir das mit der Anlage klingt, wenn aus der Körperöffnung die Abgase entweichen.
Man röhrt dat. :lol:

Auch würde mich mal interessieren was der TÜV dazu sagt....:D:lol:

@Michael:

Hast du denn rechtlich dagegen was unternommen? Also Anzeige wegen Diebstahl oder so gestellt?

Kann ich nicht. Ich bin Empfänger, nicht Absender. Dadurch hab ich keine rechtliche Habe gegen den Transpoteur.

Ich hab als Empfänger nur die Wahl zwischen "Warten" oder "Geld zurück" :(

Einmal wäre ich Hermes fast an die Gurgel gesprungen. Ich hatte ich als Absender eine Festplatte verschickt die auch nicht ankam. Naja, Laut Werbung ist ja alles versichert Bis 500 Euro, also kein Ding. Aaaaaaaber: im Kleingedruckten der AGB steht dann: Versichert bis 500 Euro, wenn der Versender nachweisen kann, was im Paket war. Hallo? wie soll ich das denn beweisen? Ohne Nachweis wird anteilig nach Gewicht ersetzt. 500 Euro gibt es bei 30 kg Paketgewicht. Das macht 16,67 Euro/Kilogramm. Fetplatte = 1kg = 16,67 Euro. Kulanterweise gab es 20 Euro erstattet von dem :censored:. Beim zweiten Mal hatte der Versender des Paketes sofort Ersatz geschickt, das ging dann noch. Und jetzt schon wieder.

Sehr seltsam. Auch bei Hermes kann man ja den Paketstatus per Auftrags oder Quittungsnummer online verfolgen, was hat das denn bei dir ergeben? Oder war das nicht möglich?

Sehr seltsam. Auch bei Hermes kann man ja den Paketstatus per Auftrags oder Quittungsnummer online verfolgen, was hat das denn bei dir ergeben? Oder war das nicht möglich?

Klar war das möglich. Letzte Scannung: Einrollung (=Ankunft) im Verteilzentrum. Danach spurlos verschwunden, so wie letztes Mal auch....

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück