Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, darum geht es hier im Thread: wie kann man was machen ohne auf den Hersteller warten zu müssen.Ja, wenn sich das noch machen lässt wäre natürlich was.
Bist du noch dran oder gibt es eine Erfolgsmeldung?Bin dran und berichte, sobald ich das gemacht habe
Es muss mindestens im Cluster-ECU etwas umgeändert werden, ob in einem anderen ECU auch noch weiss ich nicht.Das mindestens ein Kabel am EVC Steuergerät umgesteckt werden muss, für Tempomat statt Begrenzer oder ein Kabel ergänzt + Schalter getauscht werden muss für Begrenzer + Tempomat.
Ob noch was umprogrammiert werden muss, steht nicht genau fest, da scheinbar noch niemand umgebaut hat.
Doch, ich vermisse den Tempomat sehr. Ich fahre überwiegend Autobahn. Aber ich habe zwei linke Hände und zu wenig Expertise, um eine selber-machen-Lösung erfolgreich umzusetzen.Wahrscheinlich doch nicht sooo nötig?
Ich wohne im Ruhrgebiet. Das ist wie eine große City.Strecken wo man länger konstant fahren kann kommen in der City ja kaum vor.