Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spring Geschwindigkeitsbegrenzer in Tempomat umwandeln wie beim Duster?
vielleicht einfach mal fahren? Bei Mercedes muss das Fahrzeug mindestens 40 km/h fahren (oder waren es 30 ? ich weiss es nicht mehr) damit der Tempomat angehen kann.
kannst evtl nur mal gucken ob es bei Dir einen Status, wird wenn wohl 'without' sein, für LC002 gibt. Bei mir gibt es leider nur LC001 und LC003, kein LC002.
Da stehe ich alleine, ohne Deine Unterstützung, gleich wieder im Regen
BTW: Das Display hat reagiert, als ich die Tempomatanzeige aktiviert habe. THX
Bin seither noch nicht gefahren... Wir haben schon wieder Tiefschneealarm auf der Strasse
Mache dann mal ein Bild davon.
also bei mir geht es nicht(bzw ich mache iwo nen Fehler).
Wenn ich RZ002 aktiviere macht er es aber nur bis zum nächsten deep-sleep(Auto aus & zu, 15min warten), danach ist es wieder deaktiviert. Den Tempomat kann ich nicht in Betrieb nehmen.
DDT zeigt auch bei $203A immer without an, ist das evtl LC002 bei pyren?
LC002 & RZ006 wie bei Pumpernickel gibt es bei mir nicht.
Wieso Du kein LC002 siehst, da bin ich leider überfragt...
Ich bin schon froh, dass ich das mit meinen begrenzten Fähigkeiten im PC Bereich dank Unterstützung hier von Forenmitgliedern, hinbekommen habe.
Den LC002 Status kann man auch über ddt4all auslesen. Ich fand es nur einfacher und verständlicher, wenn alles in Deutsch angezeigt wird, deshalb die nachträgliche Ergänzung.
Moin aus dem Norden (von der Ostsee). Bin jetzt seit einigen Tagen mit unserem E-Daci beschäftigt - MediaNav (Lautsprecher hinten aktiviert + aktiver Sub), deakt. des Gurtwarners … Beim Tempomat “hänge“ ich an der selben Stelle wie oben beschrieben? Komme in alle Steuergeräte (mit Pyren, ddt) der Tempomatschalter wird im System erkannt - es lässt sich auf keinem Weg SL/CC aktivieren. Das Problem haben wohl einige , selbst der freundliche… von Renault(Dacia) konnte den Tempomat nicht aktivieren?!
folgend ein paar Screens - wäre super wenn jemand eine Idee hat…