Rostfinger
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Ich und meine Frau lieben den SHA. Ein wirkliches Helferlein für uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Daciafahrer will eine Kiste ohne Schnick Schnack.ist neumodisch und stört den perfekten Daciafahrer.
Der Daciafahrer will eine Kiste ohne Schnick Schnack.
Viele stört es das unsere liebe EU-Kommission so viele Helferlein vorschreibt. Ist nur zur Sicherheit derer die zu blöd sind Auto zu fahren.
Wenn ich so manch Idiot auf der Autobahn fahren sehe bin ICH der Meinung das in dessen Auto noch ein paar Helferlein fehlen.
Sehr zum Nachteil alles für die, die fahren können.
Also solche Kommentare finde ich maßlos überzogen.Der Daciafahrer will eine Kiste ohne Schnick Schnack.
Viele stört es das unsere liebe EU-Kommission so viele Helferlein vorschreibt. Ist nur zur Sicherheit derer die zu blöd sind Auto zu fahren.
Wenn ich so manch Idiot auf der Autobahn fahren sehe bin ICH der Meinung das in dessen Auto noch ein paar Helferlein fehlen.
Sehr zum Nachteil alles für die, die fahren können.
Quatsch. Es gibt aber auch Dacia Fahrer, die vorher andere Hersteller gefahren sind und damit auch vergleichen können, wo die Funktionalität vergleichbar aber eben anders war, als beim D3 es der Fall ist.Oder besser der Dacianer ist damit überfordert wie man das so mitbekommt.
Ja die freiheitsliebenden Dacianer, fehlt noch das sie die RS-Anwälte bemühen den 'EU-Wahnsinn' wieder rückgängig zu machen.
Was der Dacianer nicht kennt wird zuerst vedammt, dann durch mind. 1000 sinnlosen Runden in der Diskussion 'besprochen' und dann (wenn er sich dran gewöhnt hat) verschwindet es einfach in der Versenkung weil es neue Dinge gibt wo man sich 'ärgern' kann, scheint ein normaler Prozess hier zu sein.
LG Rob
Also du hast den Sinn eines Forum verstanden, herzlichen Glückwunsch. By the way, würde das nicht so sein, wäre es hier ziemlich leise bzw ziemlich trostlos!Was der Dacianer nicht kennt wird zuerst vedammt, dann durch mind. 1000 sinnlosen Runden in der Diskussion 'besprochen' und dann (wenn er sich dran gewöhnt hat) verschwindet es einfach in der Versenkung weil es neue Dinge gibt wo man sich 'ärgern' kann, scheint ein normaler Prozess hier zu sein.
Ich glaube auch, dass alles gesagt wurde, die Argumente sind ausgetauscht. Man wird die Meinungen des einen oder anderen nicht ändern. Ich selbst halte viele Assistenten für sinnvoll (Bremsassistent etc) aber den SHA eben nicht. Wie gesagt seit 25 Jahre unfallfrei und keine Punkte in Flensburg. Ich brauch den einfach nicht und werde den abschalten und hoffe dass die anderen Assistenten weiter verfügbar bleiben.
die freiheitsliebenden Dacianer
Mit einer Sache hat @daciamorra recht. Deine ständigen Provokationen und Verallgemeinerungen tragen nicht zu einem sachlichen Meinungsaustausch bei.auch für Dich 'Mister-Unfallfrei'
Das System kann auch bremsen ???? Das wäre ja gut.Heute Mittag auf der A 5, Abgesehen von denen die einem den TÜV-Stempel ablutschen, war ich mit Thempomat 110 unterwegs. Blinker gesetzt um einen LKW zu überholen. Ich war gerade neben der Hinterachse da kam er immer weiter zur Mitte. Das haben meine aktiven Helferlein dazu gebracht, die Bremse ohne meinem zutun zu betätigen. Mein Spurhalteassi hat das erkannt und mir nicht das Lenkrad aus der Hand gerissen. Im Gegenteil ich konnte geringfügig etwas nach links an die durchgehende Markierung ausweichen, wobei es kein Mecker gab.
Das System kann auch bremsen ???? Das wäre ja gut.