Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,ich habe den neuen Sandero Stepaway mit 16 Zoll Felgen (Alu)Glaube doch !!!
16 Zoll hat nur der Stepaway. Der Normale hat 15 Zoll Räder.
Vielleicht weiß es jemand sicher.
Spätestens wenn im Herbst die Winterreifen-Saison beginnt werden auch günstige Stahlfelgen für den Sandero 3 erhältlich sein.Warum gibt es immer noch keine passenden Stahlfelgen für den neuen Dacia Sandero Stepway Modell 2021.
Sobald ich die Daten vom Fahrzeugschein zu 2.1 8212 u. zu 2.2 AFE ,DJF zur Stahlfelgensuche eingebe kommt immer: "Für dieses Fahrzeug sind keine Stahlfelgen erhältlich".
Meine Frau hat den Sandero II Bj. 2013,auf 15Zoll Stahlfelgen mit Sommer u. Winterreifen 185/65 R15.Spätestens wenn im Herbst die Winterreifen-Saison beginnt werden auch günstige Stahlfelgen für den Sandero 3 erhältlich sein.
Offline, sprich direkt im Handel sind sie vermutlich auch jetzt schon zu bekommen.
Geheimtipp:
Felgen von Sandero2 mal versuchen, der Freundliche hat mir gesagt dass ich die jetzigen Winterräder dann auch für den Sandero3 verwenden kann. Hatte leider noch keine Möglichkeit dies zu testen, ergibt ja momentan auch wenig Sinn
Natürlich sind Reifendimension und Felgenbreite/Einpresstiefe zu beachten.Meine Frau hat den Sandero II Bj. 2013,auf 15Zoll Stahlfelgen mit Sommer u. Winterreifen 185/65 R15.
Auf meinen Sandero Stepway 2021 sind 205/60 R16 Reifen auf orginal Dacia 16 Zoll Alufelgen drauf die auch so im Fahrzeugschein eingetragen sind.
Hallo,Ich habe meinen Sandero Stepway Comfort seit dem 5.3.21 in meinen Besitz,Sommerreifen auf Alufelgen schon drauf waren habe ich es auch so gelassen,hätte auch auf die Alufelgen Wintrerreifen aufziehen lassen können aber spätestens im Mai wieder runter machen müssen was ich aber nicht wollte.Die Stahlfelgen mit Winterreifen wollte ich mir seperat eh erst im Septemper/Oktober zulegen,also übers Internet oder bei einen ortsanssäsigen Händler.Das komische daran ist ja,der Renault/Dacia Händler hat die passenden Stahlfelgen u. im freien Handel besteht keine Möglichkeit welche zu kaufen.Man kann ja beim Autohändler welche kaufen muß man aber nichtguten morgen,hallo Ostdeutscher,ich hatte mir gleich Stahlfelgen mit Winterreifen zu meinem neuen Auto mitbestellt,der Händler meinte es könnte sein das sie zu einem anderen Zeitpunkt geliefert werden als das Auto,also separat...naja,wenn ich se für den Winter habe isses ok