Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Alle Sandero haben 258mm@SandoCVT und @smalltalk : Herzlichen Dank Euch beiden für die schnelle Rückmeldung! Die Alcar-Felgen, die zu den bestellten Kompletträdern gehören, sind bis maximal 258 mm Bremsscheibendurchmesser zugelassen. Paßt also.
Ich nehme nicht an, daß es, je nach Motorisierung, verschieden große Bremsscheiben gibt?
War bei mir genau so. Alle Fragen beantworten, dann kommen die Reifen.Hat jemand eine Ahnung, wie groß der Durchmesser der Bremsscheiben beim Sandero III ist?
Ich zweifele gerade doch ein wenig an der Kompetenz dieses Reifenhändlers, der die Kompletträder als passend für den Sandero III anbietet, aber dann im Nachhinein mit allerlei Rückfragen beim Käufer aufschlägt, die eigentlich nur den Schluß zulassen, daß der Händler eigentlich gar nicht weiß, ob die Dinger auch wirklich passen.
Erst wollte man die Schlüsselnummern sowie die Info, ob das Fahrzeug ein aktives RDKS hat.
Und heute kam die Frage bezüglich des Bremsscheibendurchmessers…
Man sollte ja eigentlich meinen, daß es genügen sollte, wenn diese Fragen einmal beantwortet wurden. Stattdessen bekommt offenbar jeder Käufer immer wieder die gleichen Fragen präsentiert.Und das, obwohl die Räder von denen ja bereits als passend angeboten werden.Alle Fragen beantworten, dann kommen die Reifen.