Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Besten mal zu Renault fahren und erstmal nur schauen lassen.Hallo,
Bei meinem Logan funktioniert die Start Stop Automatik nicht mehr. Die Lampe am Schalter leuchtet dauerhaft.
Im Fehlerspeicher ist der Code P2BA3 gespeichert.
Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt und wie ich weiter vorgehen kann?
VG
Jens
Massekabel wäre da auch eine mögliche Fehlerstelle.Eventuell mal nachsehen ob die Anschlüsse an der Lichtmaschine korrodiert sind.
Ja habe ich auch lange danach gesucht. Aber ich weiß, was ich reversibel gemacht habe. Aber mit Fehlercode wäre ich nicht froh darüber. Deshalb würde ich auch gerne wissen, warum S/S nicht mehr arbeitet. Kann ja wirklich ein Fehler im Energiedings sein, der dann zu einem richtigen Problem führt.Sei doch froh. Andere versuchen verzweifelt diesen Zustand herzustellen.
Wegen dem Energiemanagement schwankt die Bordspannung sehr stark zwischen ca. 11,8V und 14,7V.Wieviel Volt müssten bei laufendem Motor Anliegen wenn der Motor läuft?
PyREN und Logan MCV Stepway Blue dCi 95Im Fehlerspeicher ist der Code P2BA3 gespeichert.