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ByeBye 42580
Braucht kein Mensch, verzögert nur unnötig beim Anfahren.
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Das ist ja auch normal. Wenn der Motor aus ist, wird kein Unterdruck erzeugt für den Bremskraftverstärker.Sobald ich die Fußbremse nutze muss ich wie ein Stier rein treten, ein leichter Druck der das Fahrzeug dennoch bremst reicht nicht aus.
Der Bremskraftverstärker ist doch noch bis kurz vorm Stillstand im Betrieb. Solange man nicht pumpt reicht der Druck mehr als aus.Sehe ich auch so. Eigentlich hö
Das ist ja auch normal. Wenn der Motor aus ist, wird kein Unterdruck erzeugt für den Bremskraftverstärker.
Nein, ist sie nicht.Wenn die Start Stop Funktion bei euch genau so ist, dann bin ich von allen anderen Herstellern eben versaut.
Ich hab leider keinen Vergleich zu einem anderen Duster, daher ja die Frage hier.Nein, ist sie nicht.
Dein Schaltwagen reagiert ähnlich wie ein Automatikwagen, da ist etwas nicht richtig.
Kannst Du das sonderbare Stop-und-Start-Verhalten jederzeit rekonstruieren? Wenn ja, sollte es für Deinen Händler kein Problem sein, festzustellen, dass da irgendetwas nicht so ist wie es sein soll.Ich hab leider keinen Vergleich zu einem anderen Duster, daher ja die Frage hier.
Auf der Rennstrecke vielleicht, im Stadtverkehr eher nicht.Braucht kein Mensch, verzögert nur unnötig beim Anfahren.
Irgendjemand meine ich hätte herausgefunden, Motortemperatur muss minimum über +20°C sein.... Die aktuelle Motortemperatur ist scheinbar kein Parameter ...
Ne eben nicht nicht, im Dacia wie auch im Ford Fokus Firmenwagen das gleiche Spiel, fahre vom Supermarktparkplatz an die Hauptstrasse ran, stoppe kurz weil zB ein Radfahrer gerade den Weg kreuzt, Kiste aus, ist der Motor an kann ich zügig auf die Hauptstraße fahren, Motor startet verzögert, also findet hier eine Unterbrechung statt zügig auf die Strasse zu fahren........ich entscheide wie zügig oder auch langsam ich mich bewege nicht das Fahrzeug. Neulich bein MC-Drive, ran an Schalter Motor aus, bestellt, 1 Meter gefahren weil es vor mir etwas schleppend ging. Bis zu erhalten der Ware ist die Kiste 4 mal ausgegangen und wieder angesprungen auf 15 Metern..........ist super da freut sich jeder Anlasser.....das war einfach mal wieder ein Versuch. Kann jeder mache wie er will, Auto starteten......bei mir Start-Stop aus.Auf der Rennstrecke vielleicht, im Stadtverkehr eher nicht.
Ich auch - mit aktivem Stop und Start. Wenn ich der Ansicht bin, es dauert länger als 10 Sekunden und er darf ausgehen, kuppel ich aus und lasse die Kupplung los.... ich entscheide wie zügig oder auch langsam ich mich bewege nicht das Fahrzeug.