Carlos
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS) Twingo III Sce75
Niemand will Dir den Spaß an der Sache nehmen!
Jedem das Seine!
LG Carsten
Und mir das Meiste !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand will Dir den Spaß an der Sache nehmen!
Jedem das Seine!
LG Carsten
Ich finde, die Konstruktion von @Thori71 mit dem großen Brett hat sogar
vier echte Vorteile ggü. den käuflichen Halterungen:
1. Wenn er in dem engen Raum mal dranstößt, bricht nicht gleich was Kaputt, weil es ist wirklich stabil gebaut.
Auch die Ecken vom Bildschirm sind so besser geschützt.
Echtes gutes Handwerk.
2. Dieses große Brett bringt beim ferngucken tagsüber einen guten blendfreien Rahmen.
So ein Autofenster bringt ja auch mal Gegenlicht rein.
Für die Augen viel komfortabler als ein rahmenloser Halter.
Im Gegensatz zu vielen käuflichen Produkten ein durchdachtes Konzept.
3. Sollte doch mal was kaputt gehen, gibts für jedes Einzelteil unproblematisch Ersatz.
4. Wird es mal nicht mehr gebraucht entsteht kein problematischer Restmüll. Echt super
Echtes gutes Handwerk.
2. Dieses große Brett bringt beim ferngucken tagsüber einen guten blendfreien Rahmen.
Carsten, der sieht echt gut aus, deckt aber nicht meine genannten Vorteile bei @Thori71s Halterung.Wir nutzen jetzt schon seit zwei Jahren diesen Halter für ein 10" Tablet in unserem Wohnmobil. (Wir nutzen es als Navigationsgerät) Es gibt da schon Qualität.
Selbst während der Fahrt wackelt da nichts. Der Halter ist aus Alu und stabil.
Carsten, der sieht echt gut aus, deckt aber nicht meine genannten Vorteile bei @Thori71s Halterung.
Muß jeder seine Prio setzen was ihm selbst wichtig ist.
Außerdem verdächtige ich Thori71, daß er hinten im Auto mit dem Kopf Richtung Fahrersitze liegt und Richtung Fußende/Autoheckklappe fernsehen möchte.
Bei einem Wohnmobil wo die Vordersitze oft drehbar sind, sind auch die Vordersitzlehnen nicht so im Weg wenn man von hinten nach vorne guckt.
Ansonsten ist so eine Fernsehguckplatte (wir auch wie auch immer die verschiedenen Dinger heutzutage heißen)
über der Armaturenbrett gut aufgehoben.
Ich finde, die Konstruktion von @Thori71 mit dem großen Brett hat sogar
vier echte Vorteile ggü. den käuflichen Halterungen:
1. Wenn er in dem engen Raum mal dranstößt, bricht nicht gleich was Kaputt, weil es ist wirklich stabil gebaut.
Echtes gutes Handwerk.
Im Gegensatz zu vielen käuflichen Produkten ein durchdachtes Konzept.
3. Sollte doch mal was kaputt gehen, gibts für jedes Einzelteil unproblematisch Ersatz.
4. Wird es mal nicht mehr gebraucht entsteht kein problematischer Restmüll. Echt super
Das ist sehr vernünftig von dir, daß du deine Wasserversorgungsanlage nicht aus Holz gebaut hast.Bei mir besteht die ganze Wasserversorgung aus solchen Hacks, mein Tank ist eine Gartenspritze, mein Waschbecken eine Faltschüssel, meine Brause eine 1,99 Euro Gartenspritze aus dem Woolworth, mein Abwassertank eine 3 Liter Energy - Drink PET - Einwegflasche...
Hat sich bisher sehr gut bewehrt, habe heute morgen mich und das Geschirr gewaschen, Wasserverbrauch ca. 1 Liter.
Der eine liebt moderne "hacks", der andere liebt es "nostalgisch", selbst erschaffen ohne vorgekaut.Aber es gibt da so ein neudeutsches Wort "hacks", also man zweckentfremdet billige Massenprodukte und nutzt sie im Camper.
Wieso ist das an den Haaren herbei gezogen, daß ein breiter Rand blenden durch Gegenlicht eingrenzt ?Naja, diese "Vorteile" sind schon sehr an den Haaren herbeigezogen und komplett realitätsfern.
Weil viele Billigprodukte aus billigem Material sind. Es gibt auch gute.Warum sollte ein gekaufter Halter brechen???
Wieso ist das an den Haaren herbei gezogen, daß ein breiter Rand blenden durch Gegenlicht eingrenzt ?
Das ist Realität.
Schön, dass wir (noch) in einem Land leben, wo jeder das tun kann, was er will (solange es legal ist)Weil der normale "user" nicht bei prallem Sonnenschein tagsüber in seinem Dokker sitzt und an einem Mini - Bildschirm Glotze guckt....
Wie wäre es denn mit tiefstehender Abendsonne von 20 - 22 Uhr???Weil der normale "user" nicht bei prallem Sonnenschein tagsüber in seinem Dokker sitzt und an einem Mini - Bildschirm Glotze guckt....
Finde ich lustig hier!Wie wäre es denn mit tiefstehender Abendsonne von 20 - 22 Uhr???
rischtisch.Außerdem verdächtige ich Thori71, daß er hinten im Auto mit dem Kopf Richtung Fahrersitze liegt und Richtung Fußende/Autoheckklappe fernsehen möchte.
Ich habe keine blickdichten Vorhänge. Wozu auch???Ich würde bei meinen "Stealth-Bomber" um diese Zeit die blickdichten Vorhänge vorziehen....
Weil der normale "user" nicht bei prallem Sonnenschein tagsüber in seinem Dokker sitzt und an einem Mini - Bildschirm Glotze guckt....
@Helmut2 hatte sich mal in diesem Thread:Stattdessen hatte ich nen Stövchen von daheim dabei, ne Packung Teelichter und nen ollen Blumentopp.
Oooch, wenn man sich mal kurz zurückziehen und abschalten will, ist so nen Fernseherchen gar hülfreich. Grad als Einschlafhilfe mittags.
Hinten links offen, Schiebetüre rechts offen, Seitenzelt zu. Man lüftet und kann entspannen.
Rechne mich also net zu den normalen "usern"
Aus meiner Erfahrung Richtig!!!TV - Karte habe ich mir noch keine besorgt, die Amazon Rezensionen sind fast alle negativ, ich denke das ist rausgeschmissenes Geld...